Moin, Heute in der Einflussphäre gegen The Scotts war mein Gegner der meinung im fight zu essen.
Tyrese Morris Player Player Joined Nov 25, 2021 Messages 85 Mar 20, 2022 #1 Moin, Heute in der Einflussphäre gegen The Scotts war mein Gegner der meinung im fight zu essen.
Nick_Salty Player Player Joined Sep 26, 2021 Messages 129 Mar 20, 2022 #2 Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 14229 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regeln 6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Nick
Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 14229 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regeln 6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Nick