Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als El Patron der Los Santos Vagos | Jake Gamboa | 104085

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Gamboa

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
119

Bewerbung als El Patron der Los Santos Vagos


yis1XWf8XTg_313rx_8dTTOn9qeYFvXaf4qZA0TKlgo8ZbUCzuWyBaMNCQYXHIrzd5kLl5gxgowUlltpkcgcbhAuRN65vDsQxeZtbRux-0cU9colejN6hYxuFqdSFLeT-kqa2OTLtXKy-cd6FsvYNsI

1. Reallife Name: Jermaine
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 4-8 Stunden
5. Discordname: jake_22.02
6. Spitzname IC: Jake Gamboa
7. ID: 104085


Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Patron?

Hiermit Bewerbe ich mich als El Patron der Los Santos Vagos




Warum möchte gerade ich der Leader der Vagos werden?



Ich habe schon sehr viel auf GrandRP gesehen und gemacht, ich möchte nun meine Erfahrung als 11er einer Crime Orga zu nutze machen und meine Chance nutzen mich als Leader der Los santos Vagos zu bewerben.

Ich habe mir das ziel vor einiger zeit gesetzt das ich Leader einer Crime Organisation zu werden, und ich finde es wird zeit dies umzusetzen ich möchte die
Los Santos Vagos wieder neu aufbauen und das Ghetto gelb halten.

Ich stehe gerne Personen zur Seite und beantworte ihre Fragen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Sollte ich diesen Posten bekommen werden von mir folgende Dinge ins Auge gefasst:

Events: Seekampf, U Boot, regelmäßige Fz-Raids, Chicken und Informat sollen als Pflichtevents angefahren werden.

Graffiti: Wir werden die Stadt Gelb leuchten lassen. Aktives Sprayn und Turfgelder einsammeln ist ein Aufstiegskriterium bei uns.

Vagos wird das Drogen- und Waffengeschäft der Stadt aufblühen lassen. Es soll aktiv in großen Mengen auf dem Schwarzmarkt und der Straße gedealt und verkauft werden.

Regelmäßige Globale Events
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin sehr neutral was Konflikte angeht , verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann sowohl vernünftig mit den Gangmitgliedern reden und nach Lösungen suchen als auch laut werden, um die Ordnung aufrecht zu halten sollte es nötig sein. Gerade das fehlt mir in der Leaderschaft vieler Gangs. Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12: El Patron (Leader der Vagos)
Rang 11: El Cabeza (Rechte Hand des Leaders)
Rang 10: El Contador (Leitet die Events, Ausbildungs Leitung (Extern))(Turf Leader intern)
Rang 9: Sosa (Ausbilder )
Rang 8: Reclutador (Turfer)
Rang 7: Sicario (Kann sich qualifizieren als 10er oder 9er)
Rang 6: Miembro
Rang 5: Gangster
Rang 4: La Homie
Rang 3: Narco
Rang 2:Novato (Vollwertiges Mitglied)
Rang 1:Gringo (Straff-Rang)
Schlusssatz
Vielen Dank für die aufgewandte Zeit, die das Lesen der Bewerbung in Anspruch genommen hat.
Ich würde mich über die Chance zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen​
Jake Gamboa​
Vagos Por vida​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom