Informationen
1.Dein Reallife Name: Nikan
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem September 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden am Wochenende: 6-10
5. Dein Discord Tag: Cortex#8610
6. Dein IC-Name: Rodrigo Herrera
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 26471, Server 4: 705
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Adminstrator werden um Leuten zu helfen. Außerdem möchte ich meine Gelegenheit nutzen um meinen Horizont zu erweitern. Ein weiterer Punkt wäre, das ich den Spielern auf dem Server ein gutes RP ermöglichen möchte.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Ich bevorzuge niemanden
[+] Ehrgeizig
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[+] Zuverlässig
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal ungeduldig (zeige dies aber nicht öffentlich)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich würde ich das. Ich möchte anderen Leuten helfen und würde dafür auch das RP Leben verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Da ich kein Unternehmen habe fällt dieser Punkt aus jedoch würde ich dies falls ich ein Unternehmen hätte.
Das war meine Bewerbung als Junior Adminstrator. Ich hoffe sie hat ihnen gefallen und ich kann bald bei ihnen als Junior Adminstrator anfangen.
1.Dein Reallife Name: Nikan
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem September 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden am Wochenende: 6-10
5. Dein Discord Tag: Cortex#8610
6. Dein IC-Name: Rodrigo Herrera
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 26471, Server 4: 705
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Adminstrator werden um Leuten zu helfen. Außerdem möchte ich meine Gelegenheit nutzen um meinen Horizont zu erweitern. Ein weiterer Punkt wäre, das ich den Spielern auf dem Server ein gutes RP ermöglichen möchte.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Ich bevorzuge niemanden
[+] Ehrgeizig
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[+] Zuverlässig
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal ungeduldig (zeige dies aber nicht öffentlich)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich würde ich das. Ich möchte anderen Leuten helfen und würde dafür auch das RP Leben verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Da ich kein Unternehmen habe fällt dieser Punkt aus jedoch würde ich dies falls ich ein Unternehmen hätte.
Das war meine Bewerbung als Junior Adminstrator. Ich hoffe sie hat ihnen gefallen und ich kann bald bei ihnen als Junior Adminstrator anfangen.