Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Junior Stones

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
332
OOC Informationen
Vorname: Okan
Alter: 19
Discord-Tag: okan_7k
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

Zunächst einmal sehe ich mich danach, auch mal wegsehen zu können. Als Beamter des FIB sind wir stets dazu angehalten, Gesetze und Vorschriften durchzusetzen. Dabei gerate ich jedoch immer wieder an Situationen, in denen ich gerne über bestimmte Vergehen hinwegsehen würde. Es wäre für mich eine Erleichterung, in manchen Fällen wegzuschauen oder kleine Vergehen einfach zu ignorieren.

Zusätzlich wünsche ich mir mehr RP (Roleplay-Möglichkeiten). Oftmals bin ich in meiner Arbeit eingeschränkt und würde gerne mehr Freiheiten haben, um meine Rolle als FIB-Agent noch intensiver auszuleben. Hierbei denke ich an Möglichkeiten wie den Einsatz von bestimmten Verhörmethoden, die die Grenzen der Legalität überschreiten.

Ingame Informationen
Name: Junior Stones
Reisepass Nummer (ID): 37110
Visumstufe: 46
Aktuelle Familie: Clowns
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Special Agent [Rang 4]

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, Leader Wechsel und Zeitmangel

Persönliche Geschichte
Transformation von Junior Stones: Ein Weg vom Kriminellen zum Gesetzeshüter Junior Stones, hatte eine bewegte Vergangenheit, die von Kriminalität und einem unstillbaren Verlangen nach Luxus geprägt war. Geboren am 11. November 2000 in einem kleinen Dorf in Deutschland, Europa, erkannte Junior schon früh, dass er mehr als nur einen Job wollte. In einer Familie, die in kriminelle Machenschaften verstrickt war, wurde er von Kindesbeinen an mit unsauberen Geschäften konfrontiert. Die Kriminalität schien in seiner DNA zu liegen.

Mit dem Gesetz in Konflikt geraten, musste Junior fliehen und entschied sich, nach Los Santos zu gehen. Dort lebte er zunächst ein Leben voller Verbrechen, Autodiebstählen und wilden Partys. Er schloss sich einer Gang oder kriminellen Familie an und genoss das Leben in der Unterwelt.

Doch seine Wege kreuzten sich mit dem FIB, als er verhaftet wurde. Im Gefängnis beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement der FIB-Agenten, erkannte Junior, dass er sein Leben ändern musste. Nach seiner Haftentlassung heuerte er beim FIB an, um eine Karriere als Gesetzeshüter zu beginnen. Im DOC-Team arbeitete er hart, um sich einen Respekt zu verdienen.

Trotz seines Wunsches, seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen, sah sich Junior immer wieder mit Versuchungen und Herausforderungen konfrontiert. Sein Verlangen nach Luxus und die Anziehungskraft der kriminellen Welt waren ständige Begleiter. Doch er blieb standhaft und kämpfte weiterhin gegen seine inneren Dämonen an.

Junior Stones' Geschichte zeigt, dass es möglich ist, eine zweite Chance zu ergreifen und die Vergangenheit zu überwinden. Sein Weg vom Kriminellen zum Gesetzeshüter ist ein Beispiel dafür, dass jeder die Macht hat, sein Leben zu ändern und auf den richtigen Pfad zu kommen. Trotz ständiger Versuchungen bewies Junior, dass mit Entschlossenheit und Unterstützung das Unmögliche möglich wird.

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
FIB

In welcher Position befindest du dich gerade?

Special Agent

Wie sieht deine finanzielle Situation aus?
Junior geht es finanzielle gut

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Junior lebt in guten Verhältnissen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1.
Illegale Gegenstände einbehalten / benutzen. XXX Waffen.

2.
USB-Sticks ins SG schmuggeln

3.
Informationen mit Gangs / Kriminellen austauschen:

4.
Respektloses Reden mit TV's und Zivilisten

5.
Außerhalb des Dienstes die Drohne benutzen

6.
Bestechungsgelder annehmen

7.
Rechte falsch vorlesen

8.
Täter am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.

9.
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen

10.
Meldepflicht nicht beachten

11.
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen

12.
TV´s Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden

13.
TV´s Waffen zustecken oder andere illegale Sachen

14.
Von einem Tatverdächtigen die Sachen zustecken lassen.

15.
Ghetto befahren sowie mit schießen. (Ganze Zeit)

16.
Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen, wenn er mich entlarvt hat.

17.
Staatsanwalt verneinen.

18.
Informationen hinausgeben und manche falsch Informationen droppen lassen.

19.
Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen, um Informationen weiterzugeben.

20.

Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz.

21.

Eine Falsche Dienstnummer sagen, wenn nur nach der Nummer gefragt wird.

22.
Einen Polizisten als Geisel nehmen und an die Gangs zum Beispiel ausliefern, um ihn einzuschüchtern.

23.

Respektlos Verhalten gegenüber anderen Kollegen der anderen States.

24.

Den Rechtsanwalt nicht gewähren.

25.
Außer Dienst Handschellen benutzen.

26.
Dienstausweis verweigern

27.
Die ganze Zeit maskiert sein.


28.
Wanteds für Geld entfernen.

29.
Lügen in welcher Organisation ich bin.
 

Mila Sanchez

DE01 | 25038 | DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
489
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Achmad, Louis, Adam oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Grüße; Mila!​
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
707
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom