Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3932
Players nickname
Kelnon Sakadem
Suspect ID
144 und 3weitere
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
18:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eW3RM5TDY7w&ab_channel=Kelnon

Kelnon Sakadem

Player
Player

Allgemeine Regeln​

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
Da ich meine eigenen Mates nicht sehen konnte war dieser Bug den 3rd Street schon davor bekannt. Ebenso gab es gestern eine Beschwerde, da eine Familie das selbe abcampt Muster benutzt hat.

Event Regeln​

1.22 Jedes Event/Zone oä. muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP Events wie Shop-Robs. (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen) | WARN oder Verwarnung für Leiter Orga/Familie
(Da es schon eine Beschwerde gab, wusste die Familie bescheid, dass wenn man im Tunnel bleibt auch nicht mehr hoch kommen kann. Sie waren also von Anfang an im Tunnel und haben nur darauf gewartet bis wir zu ihnen kommen. Das hat nichts mit Taktik zu tun. Reines Abcampen und auf Zeit spielen!!!) Ebenso waren wir gezwungen sie zu töten, da wir sonst automatisch verloren hätten [Serverseitig]

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player

Allgemeine Regeln​

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
Da ich meine eigenen Mates nicht sehen konnte war dieser Bug den 3rd Street schon davor bekannt. Ebenso gab es gestern eine Beschwerde, da eine Familie das selbe abcampt Muster benutzt hat.

Event Regeln​

1.22 Jedes Event/Zone oä. muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP Events wie Shop-Robs. (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen) | WARN oder Verwarnung für Leiter Orga/Familie
(Da es schon eine Beschwerde gab, wusste die Familie bescheid, dass wenn man im Tunnel bleibt auch nicht mehr hoch kommen kann. Sie waren also von Anfang an im Tunnel und haben nur darauf gewartet bis wir zu ihnen kommen. Das hat nichts mit Taktik zu tun. Reines Abcampen und auf Zeit spielen!!!) Ebenso waren wir gezwungen sie zu töten, da wir sonst automatisch verloren hätten [Serverseitig]
Heyho!!!

Der fehler liegt bei keinem. Der Server hat den Spieler einfach nicht gerendert allerdings hast du seine ID gesehen. und um auf 1.22 zu kommen dies kam im Clip ebenfalls nicht vor da sie sich nur einen Taktischen Vorteil verschafft haben durch ihre position!

MfG

DomCamilio

Player
Player
1. hält sich da unten so gut wie jede verteidigende familie auf!
2. werdet ihr alle gekillt.
3. siehst du deine eigenen mates net? Was für bug?
4. kann man da auch raus, ohne probleme!
5. betreibt ihr meta gaming, da ihr euch im discord aufhaltet bei einem IC Event.

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 144 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Horst

Nate Diaz

Player
Player
Hier das gleiche Thema wurde abgelehnt, wieso soll ich jetzt ein pov einreichen?
Man sollte sich vll mal entscheiden

Horst Asparagus

Player
Player
Hier das gleiche Thema wurde abgelehnt, wieso soll ich jetzt ein pov einreichen?
Man sollte sich vll mal entscheiden
Hallo,
ich bitte dich einfach eine POV einzureichen. Mir geht es nicht um das Campen, sondern lediglich um das Problem, dass du unsichtbar warst. Ich möchte sicherstellen, dass dies einem Sync Fehler geschuldet war.

Nate Diaz

Player
Player
noch eine frage, sind einflusssphären nicht ic events, wieso wird im anderem pov ooc gesprochen?

Kelnon Sakadem

Player
Player
1. hält sich da unten so gut wie jede verteidigende familie auf!
2. werdet ihr alle gekillt.
3. siehst du deine eigenen mates net? Was für bug?
4. kann man da auch raus, ohne probleme!
5. betreibt ihr meta gaming, da ihr euch im discord aufhaltet bei einem IC Event.
Zu deiner ersten Aussage, kannst du dich da überhaupt noch selbst ernst nehmen? Was ist das denn für eine Ausrede. Das hat nicht mit umkämpfen zu tun, es ist reines abcampen, weil ihr nicht weg routieren könnt.

2. Wir werden von euch getötet aus genau zwei Gründen. Grund 1. Man kann die Personen da unten nicht sehen. 2. Waren wir gezwungen euch zu pushen, während ihr euren left und right peak hattet. (Vielleicht verstehst du es nicht= Wir müssen euch in der Unterzahl haben, damit wir gewinnen)
Zu deiner vierten Aussage würde ich mal gerne nen Clip sehen, wie man da raus kommen kann, ohne aus dem Gebiet ausgeschlossen zu werden.

Zu deiner letzten Aussage war es uns noch nicht bewusst das Einflussphären IC-Events sind. Außerdem funkoniert das normale Funk nicht und kann keine Calls geben. (Natürlich soll das keine Ausrede für unser Fehlverhalten sein, nur wussten wir es bisher nicht)

Kelnon Sakadem

Player
Player
seine eigenen mates waren für ihn unsichtbar? Warum sollte es dann kein sync fehler sein?

Er schiesst auf ihn und hitted ihn sogar.

Ich versteh das ganze net wircklich aber okay.
Es wäre einfach gut zu sehen, ob du deine eigenen Mates sehen konntest oder nicht. Wenn du die sehen konntest ist für mich alles gut. Wenn du oder ihr euch gegenseitig nicht sehen konntet, dann wusstet ihr vom Bug und habt dem entsprechen nicht richtig gehandelt. Was der Supporter bei der anderen Beschwerde gemacht hat ist mir ein Rätzel, da dies zu 100% als Campen gilt. Da ihr nicht routieren könnt und euch so zu sagen verbarrikadiert habt hinter den Wänden.

DomCamilio

Player
Player
Ich war nichtmal anwesend?
Keine ahnung aber nur weil man verliert muss man nich jedes mal was anfordern und irgendwelche sachen aufzählen die schon lange iwo anders behandelt wurden?
Einfach mal akzeptieren das man verloren hat und gut is.
Du stellst hier Behauptungen von bug abuse rein usw? Da sollte es ne strafe für Verleumdung geben tatsächlich!
Siehst doch beim pov das er dich auch net sieht!
Bin halt einfach der meinung, dass admins wichtigeres zutun haben als povs an zu fordern nur weil man verliert! Das is alles!

Ach und bevor ichs mal wieder vergesse! Wo wir beim rp sind: in welcher welt, greift ein verteidiger den Angreifer an?

Ahja und vllt benutzt ihr kein discord in einflusssphären + 40ern! Ansonsten betreibt ihr nämlich metagaming!

Das is alles was ich zu dir sagen kann.
Und jetzt übergeb das mal den admins die hier harte arbeit leisten!

PS: nur für dich komm ich auf server 4 und wir machen 1v1 wenn du denkst du bist so krass!

Last edited:

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte in der eingereichten POV keinen Regelverstoß feststellen.

Jedoch erhältst du folgende Sanktion:

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom