Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler Betritt Fort und wird dann gefangen und dann Verlässt das Spiel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7985
Players nickname
Tom_Walker
Suspect ID
14140
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
13:15
Proofs
https://youtu.be/aN3RxWN49Gg

Dr. Tom Walker

Player
Player
Wie man im Video sehen kann hat die ID (14140) das spiel verlassen nachdem wir ihn eingekesselt haben. Er ist nach einer Zeit wieder Online gekommen ist aber extra wo anders gespawnt.

Ich bitte das man bei solchen dinge höhere Strafen verteilt als sie bereits sind. Das macht nur RP kaputt und macht nur das RP kaputt.

MfG. Tom Walker

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo DerEchteAlec ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Leider kann ich nicht erkennen, ob der Spieler innerhalb einiger Minuten reconnected hat.

Offline-/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP-Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt.

Erklärung:
Ich kann den Frust verstehen, es sieht für mich auch danach aus das er CL begeht, nur leider brauche ich mindestens 4-5 Minuten Clip nach dem Log-out um sicher zu gehen, das er nicht nur ein Game crash hatte. Falls du noch einige Minuten gewartet hast, reich davon gerne einen Clip in einer neuen Beschwerde nach und wir werden den Spieler sanktionieren!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom