Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag/Entbannungsantrag | Allg. 1.7 | 143149 | Roberto Fire

Status
Not open for further replies.
Your ID
143149
Players nickname
Yurina Lumi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 5, 2024
Time
23:31
Proofs
https://prnt.sc/VFZW5ace5uBi

Yurina Lumi

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
159
Your ID: 143149
Players nickname: Yurina Lumi
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 05.05.2024 / 23:31Uhr
Proofs:


Wunderschönen guten Tag liebes Admin-Team,

ich (ID 143149) wurde am 05.05.2024 um ca. 23:30 für 60 Tage gebannt weil ich gegen die Regel 1.7 verstoßen habe.
Ich denke mal das es wegen den Leuchtschuhen ist, welche man heute aus der Auktion bekommen konnte, mein Mann (Danny Lumi) und ich wollten uns ein schönes Partneroutfit zusammen basteln und hatten uns überlegt die Schuhe aus der Auktion zu holen damit es ein bisschen besonders ist.

Daher haben wir einen Kumpel gefragt ob dieser in der Auktion auf besagte Frauenschuhe bietet welche mein Mann ihm dann abkauft direkt nach der Auktion.
Mein Mann hat auf die Männerschuhe geboten da er ja nicht auf beides bietet kann.

So, gesagt getan also hatte mein Mann beide Schuhe (Frauen- und Männerschuhe) wovon er mir dann quasi die für Damen in meinen Kofferraum gelegt hat, wodurch ich die Schuhe aus dem Kofferraum nehmen konnte und es von Danny Lumi seiner Seite aus auch rausnehmen durfte und dann natürlich angezogen habe für unser gemeinsames Outfit.
Wir dachten (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wissen wir ja leider alle) es sei legitim da sich Ehepartner nun mal die Kofferräume teilen und quasi was mein ist auch seins ist und andersherum und wir ja nicht erst seit gestern verheiratet sind.

Da er und ich quasi eh immer Zugang zu jeweiligen Kofferräumen haben hätte ich auch jederzeit irgendwas aus dem Kofferraum nehmen können, oder nicht?

Da dies scheinbar NICHT legitim ist, entschuldige ich mich herzlich für meinen Fehler und bitte um Kulanz da es nicht unsere Absicht war irgendwie damit uns zu bereichern bzw. mich damit zu bereichern... wir haben sogar abgesprochen dass sobald die Schuhe mir nicht mehr gefallen dass ich sie ihm wieder zurück gebe durch genau genannter Prozedur. (weil wir halt dachten es sei legitim)
Weder mein Mann noch ich werden sowas nochmal tun und haben nun daraus gelernt und ich kann für uns beide sprechen wenn ich sage dass dies auch nicht nochmals vorkommen wird.

Gerne (falls dies geht) könnt ihr die Schuhe meinem Mann wieder geben (oder ich, falls ich Kulanz bekomme und es abspreche mit euch) oder unter umständen wenn dies keine Kulanz zulässt aus meinem Besitzt löschen.
Natürlich bin ich auch mit einem Money Wipe einverstanden und hoffe das ich sehr bald wieder am Projekt teilnehmen darf.
Ich möchte nicht unbedingt das der Bann komplett aufgehoben wird sondern evtl. verkürzt wird.

Ich bedanke mich für deine Zeit und wünsche noch einen schönen Tag!
Mit lieben grüßen Yurinchen~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom