Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
20710
Players nickname
Lyanna Sunny
Suspect ID
23158
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
16:12
Proofs
https://youtu.be/YU82yWozKZU

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 23158

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Nach einem Funkspruch über einen Flüchtenden lila Jugular, nahmen wir ebenfalls die Verfolgung auf, der Herr bleibt trotz Unfall nicht stehen und flüchtet ins Event und verlässt somit die RP Situation in einen Ort wo wir nicht hinkommen

Maroccano

Player
Player
Hallo Lyanna,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 23158 – GRUND: 1.4 & 6.2

Zusatz: Über dein "schick ich hoch" drücke ich ein Auge zu, sollte jedoch in Zukunft vermieden werden.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Top Bottom