Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Hooligan

Player
Player
Joined
Apr 10, 2024
Messages
4
Ingame Information
Vor und Nachname: Marcel Hooligan
Wunschname: Alina Lahlulli
Reisepassnummer: 168485
Visumstufe: 16
Aktuelle Orga: keine
Rank:

OOC Informtionen
Vorname: Max
Alter: 16
Discordtag: anonymus__max

Informationen zum Acoount
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ja, da ich den Pc check verweigert habe. das war ende Januar glaube ich.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Transgenderantrag von Marcel Hooligan
Vorgeschichte:

2003 In Bonn, Marcel Hooligan kam zur welt. Marcel war ein einfacher junge. Er lebte fein, er brauchte nicht viel um zu leben er ging auf eine gute Schule und machte einen guten Abschluss. Nach der Schule wusste er nicht was er machen soll, er überlegte sich ein Halbes Jahr wegzureisen. Aber wohin Fragte er sich? Da kam die Idee... Nach Los Santos! Er packte seine 7 Sachen und flog weg. So eine kleine Person in so einer riesigen Stadt, aber er fühlte sich wohl. Alles so schön bunt beleuchtet. Nach dem Halben Jahr reiste er zurück und erzählte seinen Freundeskreis von diesem Wahnsinnigen Abenteuer. 2 Seiner Freunde waren so angetan und wollten sich LS auch mal angegucken. Marcel will nicht nochmal in LS Urlaub machen sondern nach Los Santos umziehen. Er verabschiedete sich von seinen Eltern und Flog mit seinen Kollegen zurück nach Los Santos. Er grinste seine Freunde an und fragte sie nach den ersten Eindruck sie waren von dieser riesigen Stadt angetan. Bis heute leben sie auf dieser tollen Insel und haben ihren Spaß.

Aktuelle Situation:
Marcel ist nun bei der Familie Schwatzer untergebracht, Er hat viele neue Freunde gefunden und fühlt sich sehr wohl. Er liebt die Stadt wie bei der ersten Begegnung. Sein Lieblings Ort ist Paleto Bay jedes mal wenn er durch diesen Ort fährt denkt er sich das er irgendwann dort ein Haus besitzt. Auch wenn Marcel kein festes Gehalt hat hat er eine Stabile Summe auf dem Konto und macht täglich Schnäppchen am Strandmarkt um seine Freunde zubeschenken.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte:
1) Ich möchte das Leben als Frau ausleben und es besser kennenlernen.
2) Ich will gerne ein Beispiel für andere Personen auf diesem Staat sein ich will das sie mehr über das Leben als Frau erfahren und dies auch schätzen.
3) Ausserdem will ich einfach etwas neues ausprobieren.

Mit freundlichen Grüssen,
Marcel Hooligan
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
712
Hallo Name,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
607
Hallo Marcel,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht Überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom