Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Einmalhinallesdrin
Suspect ID
0000
Date of violation
May 6, 2024
Time of violation
17:48
Proofs
https://ibb.co/k2bMM6D

Einmalhinallesdrin0304!

Player
Player
Joined
May 6, 2024
Messages
2
tbb hosted at ImgBB
tbb1 hosted at ImgBB
tbb2 hosted at ImgBB
TBB4 hosted at ImgBB


Wie wir alle wissen hat die Unoff- Fam Butzbach ein Druglab Orkan Butzbach (OG)
plötzlich verkauft Yakuza ihr Druglab und Butzbach Gmbh kauft es rein zufällig? Jason Butzbach
greifen sich gegenseitig an.
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
 
Last edited:

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
298
tbb hosted at ImgBB
tbb1 hosted at ImgBB
tbb2 hosted at ImgBB
TBB4 hosted at ImgBB


Wie wir alle wissen hat die Unoff- Fam Butzbach ein Druglab Orkan Butzbach (OG)
plötzlich verkauft Yakuza ihr Druglab und Butzbach Gmbh kauft es rein zufällig. Jason Butzbach
greifen sich gegenseitig an.
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Also 1. sind das einfach nur Fams die sich gegenseitig Attacken.
2. Wo interagieren die mit einander bei einem Famevent???
3. Darf man sich Bloß kein Geld vom Twink auf sein Main schicken und/oder via. Post zu geben.
 

Orkan Butzbach

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
187
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperren beider Konten .
Noch mein main oder twink haben interagiert mein lieber das geld für drogenlabor hatte ich gehabt und gekauft ohne was von mein main account zu nehmen wo soll das interagieren sein wenn beide account miteinander nix am hut haben.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,998
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs sanktioniert:

28792, 38169:
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts


Dazu ist zu sagen, dass der Thread selbst natürlich so nicht ausreichend für eine Sanktion war, zumal keine IDs angegeben wurden etc.
Es hat aber dafür gereicht, dass ich Recherche betrieben und den betroffenen Spieler darauf angesprochen habe.
Dieser war sich seines Fehlverhaltens nicht bewusst und hat es dementsprechend direkt zugegeben.
Auf dieser Grundlage erfolgt die Sanktion für Allg. Regel 1.8.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Johnson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom