Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Fischi

Player
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
11
IC Informationen

Vor & Nachname: Liam Fischi
Reisepass Nummer (ID): 137604
Visumstufe: 44
Aktuelle Organisation: Marabunta
Aktuelle Rang: 5

OOC Informationen

Vorname Liam
Alter 16
Discord-Tag lafischi


Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, Nein.
Hattest du bereits eine Biografie, Nein.


Transgenderantrag von Liam Fischi

Vorgeschichte

Liam Fischi ist zweifellos einer der bekanntesten Fußballstars und Stilikonen unserer Zeit. Doch abseits des Rasens und der Laufstege hat er immer wieder die Öffentlichkeit überrascht. In einer überraschenden Wendung hat Liam kürzlich bekannt gegeben, dass er eine neue persönliche Reise antritt: Er möchte sich in Lilly verwandeln. Liam, der für seine maskuline Präsenz und seinen markanten Stil berühmt ist, hat viele Fans schockiert, aber auch inspiriert, als er seine Absicht erklärte, seine Geschlechtsidentität zu erforschen und in Zukunft als Lilly zu leben. Diese Ankündigung hat eine Welle der Unterstützung und Akzeptanz ausgelöst, und Liam hat sich entschieden, seine Erfahrungen öffentlich zu teilen. In einem emotionalen Statement erklärte er: "Ich habe immer an die Wichtigkeit der Selbstentdeckung und Authentizität geglaubt. Mein Weg zur Verwandlung in Lilly ist ein Teil dieses Prozesses, und ich hoffe, dass meine Reise dazu beitragen kann, Vorurteile abzubauen und Verständnis zu fördern." Liam hat angekündigt, sich von Spezialisten und Beratern begleiten zu lassen, um diesen Prozess zu unterstützen. Seine Familie, einschließlich seiner Frau Victoria und ihrer Kinder, steht hinter ihm und unterstützt seine Entscheidung. Diese mutige Entscheidung von Liam zeigt, dass es nie zu spät ist, sich selbst neu zu definieren und seinen eigenen Weg zu gehen. Sie erinnert uns daran, wie wichtig es ist, Liebe und Verständnis zu fördern und Menschen in ihrer Reise zur Selbstakzeptanz zu unterstützen. Wir wünschen Lilly Fischi viel Glück und Freude auf ihrem Weg der Selbstentdeckung.

Aktuelle Situation

Seit Liam Fischis Ankündigung, sich in Lilly zu verwandeln, hat die Welt seine Reise mit Interesse und Empathie verfolgt. Lilly hat sich aktiv in verschiedenen LGBTQ+-Initiativen und Organisationen engagiert, um das Bewusstsein für Geschlechtsidentität und vielfalt zu fördern. Ihr Mut, sich in der Öffentlichkeit zu outen und ihre eigene Transformation zu teilen, hat viele Menschen dazu inspiriert, ebenfalls offen über ihre eigenen Erfahrungen zu sprechen. Lilly hat betont, wie wichtig es ist, eine unterstützende Gemeinschaft zu haben und für die Rechte und Akzeptanz von Transgender-Personen einzutreten. Die Unterstützung von Lilly durch ihre Familie und enge Freunde hat gezeigt, wie bedeutsam es ist, Liebe und Verständnis in diesen Lebensveränderungen zu erfahren. Lilly selbst ist zu einem Symbol der Authentizität und Selbstakzeptanz geworden. Ihre öffentliche Reise zur Selbstentdeckung ist ein Beweis dafür, dass es nie zu spät ist, seinen wahren Weg zu finden und die eigene Identität zu leben. Lilly Fischi wird zweifellos weiterhin Menschen auf der ganzen Welt inspirieren, für sich selbst einzustehen und die Welt in ihrer vollen Pracht zu zeigen.


Gründe warum Ich den Transantrag möchte:

- Ich habe das (Männer RP) schon fast 1 Jahre lang ausgelebt und möchte von den anderen Geschlecht das RP kennenlernen.
- Ich möchte mein und das der anderen RP fördern
- Ich will andere RP Situationen erleben
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
607
"
Hallo Liam,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
607
Hallo Liam,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Konnte nicht Überzeugen


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 07.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom