Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam323

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
77
ID: 66995
Ingamename: Liam Schiller
Warum wurdest du gebannt? ,,Angeblich" nutzung einer cheating software
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? unbekannt ( nicht einsehbar )
Wieso sollten wir dich entbannen?



Sehr geehrtes Adminteam,

Vor Kurzem wurde ich vom Server verbannt, weil es den Anschein hatte, dass ich eine betrügerische Software benutzt habe. Allerdings ist das nicht wahr, ich habe nichts Unrechtes getan.

Während ich auf eurem Server Grand RP spielte, wurde mein Computer leider von einem Virus infiziert. Der hat im Hintergrund Dateien heruntergeladen und gelöscht. Deshalb hat euer Anti-Cheat-System fälschlicherweise gedacht, dass ich betrogen habe, als ich versucht habe, das Spiel zu starten.

Mir wurde dann angezeigt, dass mein Account für immer gesperrt ist. Das hat mich echt überrascht, weil ich immer fair gespielt habe.

Nachdem ich das Problem genauer angeschaut habe, glaube ich, dass der Virus auf meinem Computer der Grund für den falschen Ban war. Ich habe meinen Computer bereinigt und werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Wenn es möglich ist, würde ich euch bitten, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und meinen Account zu entsperren. Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und vermisse die Community und das Spiel sehr. Ich werde auch weiterhin fair und nach den Regeln spielen.

Falls es nicht möglich ist, den Bann aufzuheben, könntet ihr mir bitte sagen, an wen ich mich wenden kann, um das Problem zu lösen? Ich möchte wirklich wieder auf dem Server spielen können.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf eurem Server spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Liam
 

Liam323

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
77
ich muss noch betonen bei eac selber kann man zwar entbannungen stellen aber nicht fuer ragemp oder grand oder gta selber
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,041
Hallo Liam,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Unsererseits liegt kein Ban vor.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom