Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobbie Butzbach
Suspect ID
33767
Date of violation
May 7, 2024
Time of violation
14:47
Proofs
https://youtu.be/nHBwqdg7lB0

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
298
Moin im Clip sieht man wie der Leader des FIBs die Systeme Funktion das nur 2 TVs in einem Autos sitzen können umgeht indem er mit der F taste den anderen Spieler auf
einen Anderen Platz "Verschiebt", sodass der 3. TV auch mit in das Auto kann.

Timestamps:
Bei Sekunde 23 wurde ich (1. Person) ins Auto gesetzt
Bei Sekunde 50 wurde Hakan (80759 2. Person) hinten links ins Auto gesetzt
Bei Sekunde 53 wurde die ID 80759 auf den anderen hinternen sitz "verschoben" von der ID 33767
Bei Sekunde 56 hat die ID 33767 Leon (78348) in das Auto reingesetzt.

Das ist in Meinen Augen ein Klarer Bug das man die Funktion umgeht das nur 2 TVs in ein Auto reinpassen und man dies dann ausnutzt das man kein 2. Auto braucht um uns Abzutransportieren.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
Moin im Clip sieht man wie der Leader des FIBs die Systeme Funktion das nur 2 TVs in einem Autos sitzen können umgeht indem er mit der F taste den anderen Spieler auf
einen Anderen Platz "Verschiebt", sodass der 3. TV auch mit in das Auto kann.

Timestamps:
Bei Sekunde 23 wurde ich (1. Person) ins Auto gesetzt
Bei Sekunde 50 wurde Hakan (80759 2. Person) hinten links ins Auto gesetzt
Bei Sekunde 53 wurde die ID 80759 auf den anderen hinternen sitz "verschoben" von der ID 33767
Bei Sekunde 56 hat die ID 33767 Leon (78348) in das Auto reingesetzt.

Das ist in Meinen Augen ein Klarer Bug das man die Funktion umgeht das nur 2 TVs in ein Auto reinpassen und man dies dann ausnutzt das man kein 2. Auto braucht um uns Abzutransportieren.
Holy shit ist DAS und dieser Metacall unangenehm
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
679
Sollen wir mal die Twinking Aktion von Hakan hochladen, wo er Leon und dich auf Kaution rausholt und Ihr zwei dann im Anschluss seinen Main befreit?

Ihr hättet seinen Main nie befreien können ohne das sein Twink euch vorher rausgeholt hätte.
 

Hakan_Oettinger

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
114
Sollen wir mal die Twinking Aktion von Hakan hochladen, wo er Leon und dich auf Kaution rausholt und Ihr zwei dann im Anschluss seinen Main befreit?

Ihr hättet seinen Main nie befreien können ohne das sein Twink euch vorher rausgeholt hätte.
Du meinst mit einem Twink vor dem 40er ganz Omerta weg bolzen?
 

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
298
Sollen wir mal die Twinking Aktion von Hakan hochladen, wo er Leon und dich auf Kaution rausholt und Ihr zwei dann im Anschluss seinen Main befreit?

Ihr hättet seinen Main nie befreien können ohne das sein Twink euch vorher rausgeholt hätte.
Das hat mit dem Thema und der Sanktion nichts zu tun
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
384
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
384
Hallo,
nach längerer Überlegung und interner Konsultation sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Beschwerde abzulehnen.
Wir begründen die Entscheidung wie folgt:

1) Du unterstellst hier einen Bugabuse. Das Wort Bugabuse setzt sich aus zwei Begriffen zusammen - Bug und Abuse. Aus Deiner Sicht wurde hier ein Bug verwendet - nämlich das zur Seite schieben eines in Handschellen gelegten TVs um einen zusätzlichen Platz im Fahrzeug frei zu machen. Verstehe ich - kann man als Bug interpretieren. Wo ist hier der Abuse? Du wurdest in ein Fahrzeug mit drei Plätzen gesteckt, die hinterher alle besetzt waren. Sprich 3 Tvs auf drei freien Plätzen, ich sehe den Abuse hier nicht.

2) Schauen wir uns die RP Sitaution an sich an. Fakt ist, durch den aus deiner Sicht Bugabuse des Beamten wurdest du in ein Fahrzeug gesetzt und abgeführt - alternativ hätte man dich eben in ein anderes Fahrzeug gesetzt und dann abgeführt - die RP Situation hätte sich also nicht verändert. Im Gegenteil - ich argumentiere mal so: Du bist ja aktiv im Discord...ähm ich meine Familienfunk am Sprechen - in einem Auto hätten Euch Kollegen viel einfacherer befreien können als auf zwei Autos aufgeteilt oder?

3) Was in Deiner Beschwerde zum wiederholten Male klar ersichtlich ist, ist das aktive und sehr gezwungene Aufbauschen einer Situation, die im RP keinen maßgeblichen Nachteil mit sich zieht. Umgangsprachlich ist das erneut - und das sage ich hier trotz der folgenden Kontroverse, die die Aussage auslösen wird, eine Beschwerde auf Krampf!

Sind wir mal ehrlich - wir wollen ein ehrliches, offenes und spaßbringendes RP Erlebnis zusammen schaffen und nicht dezidiert auf jeden einzelnen Spielfehler der Situation hier eingehen. Mal wieder werde ich die sinnbefreiten Kommentare hier ignorieren und etwaiges Erkennen trotz Maske etc. nicht sanktionieren. Im Umkehrschluss werde ich aus den oben genannten Gründen aber auch keinen Bug Abuse bestrafen - denn es liegt kein Abuse vor!


Abschließend sage ich nun folgendes:
Die Leader werden in ihrer dreimonatigen Amtszeit von allen möglichen Seiten auf den Prüfstand gestellt. Administrativ von Seiten der Orgaverwaltung, Orgaintern von Seiten der eigenen Memberschaft und extern von Seiten der restlichen Spielerschaft.
Wir suchen Leader nach einem explizit hoch qualitativen und anspruchsvollen Auswahlverwahren aus.

Selbstverständlich sollten Regelverstöße, speziell von Leadern umgehend gemeldet werden und von Seiten der Orgaverwaltung mit Nachdruck bearbeitet werden.
Trotzdem ist es an der Zeit an die Menschlichkeit der Spieler zu appellieren. Wir möchten alle gemeinsam RP erleben und sollten uns, bevor wir uns auf Krampf über andere Spieler oder Leader beschweren überlegen - Hätte ich das denn besser gemacht? Habe ich jetzt tatsächlich einen solch hohen Schaden erfahren, dass ein Leader und damit eine gesamte Organisation bestraft werden soll?


Ihr könnt diese Aussage interpretieren wie ihr möchtet, ich bin allerdings der Meinung, je menschlicher wir hier in den Beschwerden werden, desto menschlicher wird die RP Erfahrung.

MFG und im Namen der gesamten Organisationsverwaltung

Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom