Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25044
Players nickname
Jan Rasso
Suspect ID
25044
Date of violation
May 7, 2024
Time of violation
18:27
Proofs
https://streamable.com/gd7vci

Envuuu

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
4
Leider wie man im Clip sieht bin ich das Auto nicht gefahren und der Kollege hat mehrmals "wie bitte?" gesagt weil sie anscheinend viel zu leise und unverständlich gesprochen haben. Wieso zeigst du auch nicht den ganzen Clip bis zum Punkt wo ihr auf uns ohne Grund angefangen habt zu schießen. Also zusammengefasst 1. war ich nicht da und hab das Auto nicht gefahren also kann ich ja dann auch kein Ausweis zeigen und 2. zählt der Moment wo sie schreien als Earrape und 3. betreiben Sie klar Metagaming da man ab 18 sekunde des Clips jemanden hört der nicht ingame redet
 

Shakalaka

Player
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
2
Man hat den Herrn wirklich nicht verstanden, zudem haben uns Kollegen mitgeteilt nach der Interaktion dass wir den Dienstausweis nicht zeigen müssten und da wir noch recht neu sind war das auch unklar für uns ob, da die Herrn uns offensichtlich "trollen" wollten. Der ganze Clip wäre schön gewesen, dann hätte man noch mehr Regelbrüche sehen können. Ab Sekunde 18 hört man Stimmen die nicht im Spiel sind übrigens.
 

Ronska

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 19, 2021
Messages
146
Hallo Jan,


Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.


Grund: Bei der Spieler ID 25044 konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.
Das Verhalten der Polizisten lässt sich prima IC im RP ausspielen.


Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom