Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Malik_Sindera | 207728

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jlawikol

Player
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
1
Vor & Nachname:
Reisepass Nummer (ID): 207728
Visumstufe: 3
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Rang: Keiner

OOC Informationen
Vorname: Jamie
Alter: 16
Discord-Tag: Jlawikol

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? | Nein noch keinen bann.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? | Nein ebenfalls nicht.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? | Nein es ist meine erste Biografie.

Transgenderantrag von ** Malik_Sindera

Vorgeschichte

**
Malik Sindera war schon seit seiner Kindheit mit einer tiefen Verwirrung konfrontiert. Obwohl er als Junge geboren wurde, fühlte er sich schon früh zu femininen Dingen hingezogen und hatte das Gefühl, im falschen Körper gefangen zu sein. Im Laufe der Jahre versteckte er seine wahren Gefühle und lebte in einer ständigen inneren Zerrissenheit.

Mit Unterstützung seiner Freunde und Familie begann Malik schließlich, sich mit dem Thema Transgender auseinanderzusetzen und erkannte, dass er schon sein ganzes Leben lang als Frau leben wollte. Nach langem Zögern fasste er den Entschluss, den Mut aufzubringen, sich selbst zu akzeptieren und seinen wahren Gefühlen zu folgen.

Nach vielen Gesprächen mit Therapeuten und Spezialisten war Malik bereit, den Schritt zur Namens- und Personenstandsänderung zu gehen. Er entschied sich schließlich für den Namen Melina Sindera, der seine neue Identität als Frau perfekt widerspiegelte.

Mit einem Gefühl der Erleichterung und Vorfreude reichte Melina ihren Transgender-Antrag ein und hoffte auf Verständnis und Akzeptanz für ihren mutigen Schritt, endlich sie selbst zu sein.

Aktuelle Situation
** Die aktuelle lage ist das ich eine erste seele hatte die ich sehr lange im charackter eines mannes verfolgt hatte doch nach dieser langen zeit (ca 2-3 Jahre) habe ich nun eine neue seele auf der ich mich dazu entschieden habe einen Transgenderantrag zu stellen da ich gerne in der Person einer frau mein leben führen möchte.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Authentisches Selbst: Ich habe das Gefühl, dass ich schon mein ganzes Leben im falschen Körper gefangen war und mich nicht richtig fühlen konnte. Die Beantragung einer Geschlechts- und Namensänderung ermöglicht es mir, endlich mein wahres Selbst zu sein und im Einklang mit meiner Geschlechtsidentität zu leben.

2) Innerer Frieden und Selbstakzeptanz: Durch die Anerkennung meiner wahren Identität als Frau fühle ich mich endlich im Einklang mit mir selbst und kann inneren Frieden und Selbstakzeptanz finden. Dies ist ein wichtiger Schritt für meine psychische Gesundheit und mein Wohlbefinden.

3) Glück und Erfüllung: Die Beantragung eines Transgender-Antrags ermöglicht es mir, mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und glücklich zu sein. Ich habe das Recht, authentisch zu leben und die Anerkennung und Unterstützung zu erhalten, die ich verdiene. Dieser Schritt wird mich auf meinem Weg zu Erfüllung und Zufriedenheit begleiten.
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
607
"
Hallo Malik,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
712
Hallo Malik,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du konntest mit deinem Antrag nicht überzeugen



Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom