Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader I 💜Front Yard Ballas💜 I Speedy Texas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Stella Texas

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
153
Moin Orga Verwaltung,

hier einmal meine Bewerbung zum Leader der Ballas.

1. Reallife-Name: Emilio
2. Alter: 16 und halb
3. Discord: creepyice
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2,5 Jahre oder mehr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden

IC-Informationen:

6. Name + ID von Server 4: Speedy Texas 28695
7. Level: 13+
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1: 87242 (bin da aber nicht mehr aktiv) IT:12334 (war dort 7 mal Leader von Gangs)

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als OG der Front Yard Ballas.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader dieser Organisation werden, weil ich glaube, dass ich das Potenzial habe, ein guter Leader zu sein und das Beste aus der Organisation herauszuholen. Ich bin ein motivierter Anführer und habe viel Erfahrung in der Führung von der Crime Organisation. Turfleader der MG-13 war ich auch mehrere Wochem und diese waren auch immer on Top. Momentan bin ich bei den Vagos. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Beitrag zur Erreichung der Ziele der Organisation sein kann. Ich will mit den Ballas wieder auf Platz 1 gehen, wo Sie hingehören. Es soll ein familiäres Verhältnis erschaffen werden und der Alltag soll gut strukturiert mit Events etc. sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als Leader der Front Yard Ballas ist es mein Ziel, realistisches Roleplay zu schaffen, das sowohl für die Mitglieder unserer Organisation als auch für die Restlichen Spieler von Grand RP DE04. Wie man mich auch kennt rede ich viel mit den Staatlichen damit es dort auch immer fair bleibt und das möchte ich beibehalten. Man sollte einfach mehr miteinander reden und im Allgemeinen als Gang das RP fördern.
Dazu noch einige Pflichtevents für alle Gang-Mitglieder:
Shop und Ammu-Raub
Seekampf
Fort Zancudo Raid
Pflicht Chicken (geht kaum eine andere Gang rein was es für die meisten Leute ziemlich langweilig macht)
etc..

Dazu würde ich das ganze Ghetto Lila halten
1. Weil Lila eine schöne Farbe ist
2. Weil ich mit meiner Gang zeigen will das wir die 1 sind.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Max Knax (Vize turfleader)
Bilal babahaue (Vize)

5. Rangsystem

12. OG

11. Vize OG

10. M.O.B

9. Mastermind Gangster

8. Hood Boss

7. Recruiter

6. Turfer

5. Hood Instructor

4. Hustler

3. Full Balla

2. Lil Balla

1. Jahr Herpes

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Als ehemaliger Leader/Vize auf IT habe ich Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forumbereiches.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und ich stimme diesen zu 100% zu

Konzept der Organisation
Wie schon oben geschrieben, möchte ich mehr das RP fördern und durch die Events wird dieses auch gemacht.
Ich möchte weiterhin gut mit den anderen Gangs reden können, um dort auch unnötigen Streit beiseite zu schaffen.
Mehr darüber erzähle ich dann in einem Gespräch, falls ich eingeladen werde.

Momentan bin ich bei den Vagos und es macht mir auch Spaß nur fehlt mir irgendwas und das ist.. meine eigene Gang. Ich habe durch die vagos und ballas-Zeit viel dazu gelernt wie es auf beiden Seiten aussieht ich verstehe nun einiges viel besser.
Ich hoffe auf Postive Rückmeldung und möchte die Chance nochmal bekommen, euch zu beweisen, dass ich der Richtige
für diesen Posten bin der Leader dieser Gang zu sein.

Grüße
Speedy Texas
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
498
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Armin​
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
498
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung ist hiermit jedoch abgelehnt.

Du bist Vize auf EN03.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom