Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
85311
Players nickname
Adem Akami
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 8, 2024
Time
18:40
Proofs
https://ibb.co/H4bvSTf

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
221
Guten Tag wurde heute den 08.05.2024 gebannt wegen Bugabuse (Lottery) und ich habe nie BugAbuse begangen ich habe gestern den 07.05.2024 normal wie jeder andere für 10k an meinem eigenen Stand Lotto Tickets gekauft da ich am HQ Chillen wollte mit meinen Kollegen und habe extra nochmal geguckt das ich auch die 10k bezahle, damit ich kein Bugabuse mache und nun bin ich gebannt, weil ich Lotterie Tickets gekauft habe.



Nochmal an den Admin, ich hatte und wollte kein Bugabuse machen.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,064
Hallo Adem,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir deinen Fall genau angesehen und musste zu deinem Bedauern feststellen, dass du schlicht und ergreifen gelogen hast. Deine Tickets wurden zuvor in einem 24/7 gekauft.
Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema entbannt wird, musst du eine Curator of the Project- Beschwerde erstellen.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Top Bottom