Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Felix Levesque | 142104

Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Levesque

Player
Player
Joined
Apr 10, 2023
Messages
11
Informationen über mich

1. Dein Reallife Name: Dustin

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: 2463.3

4. Dein Nickname: Felix Levesque

5. Deine ID: 142104


Zusätzliche Informationen


1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin nun mehr als 1 Jahr auf Grand RP. Ich konnte viel Erfahrung sammeln, im Bereich der Staatlichen Organisation und auch auf der Gang Seite. Dabei habe ich viel über das Regelwerk gelernt und konnte mein Rollenspiel verbessern. Ich bin immer freundlich zu anderen Spielern und es ist mir wichtig, dass alle Spaß am Spiel haben. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass die Spieler das beste Roleplay-Erlebnis bekommen und sie gerne dabei unterstützen, Spaß am Projekt zu haben. Gerechtigkeit liegt mir und ich verstehe, dass eine Rolle im Admin-Team mit einer großen Verantwortung einhergeht. Für mich sind Ausgewogenheit, Achtung und Objektivität von zentraler Bedeutung. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner Einstellung einen positiven Beitrag zur Unterstützung des Admin-Teams leisten kann.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Es gibt andere Spieler, die natürlich besser sein könnten, aber dies muss man halt herausfinden und mit meinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnissen sowohl über legale als auch illegale Organisationen möchte ich sterben unter beweis stellen und korrekte Entscheidungen treffen, ich selbst mit meiner Erfahrung kann und werde noch viel lernen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

>Ich werde schnell nervös, wenn viele Leute reden und Fehler passieren ist mir das unangenehm und ich werde dann nervös
>Unerfahren, da ich neu wäre im Bereich des Administrators, ist es dann für mich erstmal schwer am Anfang

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wäre ich.
Zurzeit besitze ich kein.




_________________________________________________________________________________
Mit Freundlichen grüßen
Felix Levesque 142104​

Zur Moderation auswählen
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,033
Hallo Felix Levesque,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 
Last edited:

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,934
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: roberto.fire

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Roberto
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom