Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent | Sophia Santiago | 100878

Rejected
Status
Not open for further replies.

pxlBlade

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
30
Informationen

1. Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: pxl_blade
4. Dein Nickname: Sophia Santiago
5. Deine ID: 100878

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun fast 2 Jahre auf Grand. In dieser Zeit habe ich vieles Erlebt. Ich war Mitglied verschiedener Gangs und konnte mein crime RP ausleben. Außerdem habe ich viel Zeit in Staat Orgas verbracht. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine andere Seite von dem Server erleben zu wollen. Ich finde die Aufgaben des Administrators schon seitdem ich das erstmal auf Grand bzw. mit Roleplay in Kontakt gekommen bin interessant. Für mich steht an erster Stelle das Wohl aller und ich bin ein hilfsbereiter Mensch. Deshalb würde ich gerne mit meinem Wissen das Grand DE01-Adminteam unterstützen. Da ich nun in einem Monat 18 werde denke ich, dass ich eine geeignete Reife besitze um den Posten als Administrator/Assistent auszuüben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich denke nicht, dass ich besser als andere Spieler bin. Jedoch konnte ich durch meine lange Erfahrung im Roleplay und auch auf Grand viel Erfahrung sammeln, weshalb ich manche Situationen besser einschätzen kann als neuere Spieler. Durch diese längere Erfahrung, kenne ich mich im Regelwerk gut aus und kann mich gut in Situationen von Spielern hineinversetzen und kann ihnen so besser helfen. Zudem denke ich dass meine Grundeigenschaften wie eine höfliche nicht verunsichernde Art im Adminposten genau an der richtigen Stelle sind.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Schwächen: Ich bin eine meist in neuen Situationen eher zurückhaltende Person, die eher beobachtet und nicht der Mittelpunkt sein muss. Zudem bin ich sehr Perfektionistisch und versuche immer alles noch irgendwie zu verbessern obwohl es schon gut ist. Ein weiterer Punkt der mich oft zurückhält ist, dass ich erstmal denke, dass ich einen Fehler gemacht habe und deshalb nochmals alles überprüfe, was ich mache und damit mehr Zeit benötige.

Stärken: Einige Grundeigenschaften, die jeder Mensch besitzen sollte stehen bei meinen Stärken an erster Stelle. Diese sind Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Respekt gegenüber jedem anderen Menschen. Allerdings bin ich auch sehr Lernbereit und versuche alles aufzunehmen, um das bestmögliche für alle herauszubekommen. Eine letzte erwähnenswerte Eigenschaft ist mein Verantwortungsbewusstsein.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich würde mein Staatliches Unternehmen verkaufen, um ein Admin werden zu können.

Ich bedanke mich für die investierte Zeit, die in die Bearbeitung meiner Bewerbung geflossen ist und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sophia Santiago
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,032
Hallo pxlBlade,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,831
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: roberto.fire

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Roberto
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Sophia,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom