Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Panam Veto | 484

Status
Not open for further replies.

Panam Veto

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
189
Allgemeine Informationen:

1. Reallife Name: Emil
2. Alter: 23
3. Discord Name: panam01
4. Nickname: Panam Veto
5. ID: 484



Zusätzliche Informationen

1.Warum möchte ich Administrator werden?

Seit nun fast drei Jahren auf Grand RP habe so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte daher die Chance nutzen, mein können zu erweitern und mich als Administrator/Assistent zu bewerben. Ich möchte dazu beitragen, ein angenehmes und ausgewogenes Spielerlebnis für andere Spieler zu schaffen.


2.Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich persönlich denke das meine Erfahrung, die ich auf dem Server DE1 und DE3 gesammelt habe, mich stark von anderen Personen abhebt. Zudem habe bereits das Privileg genießen dürfen als Administrator auf Server drei tätig zu sein. Durch meine Erfahrungen als Administrator und/ oder stellvertretender Leiter mehrerer Organisationen habe ich gelernt, dass Gleichberechtigung, Neutralität und Fairness das wichtigste sind, um den Spielspaß für andere zu erhalten.

Zusätzliche Fähigkeiten:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
- Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.
- Teamorientierung und Zusammenarbeit mit andren.


3.Was sind meine größten Schwächen?

-Meine größte Schwäche besteht darin, dass ich stets versuche mich für andere einzusetzen, wenn ich denke, dass diese Person in dem Moment unfair behandelt wird.
-Eine etwas andere Schwäche ist mein Temperament und die Strenge, die ich an den Tag lege. Dies ist eine Schwäche, da es viele Personen als „zu anfordernd“ auffassen.


4.Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre dazu bereit, mein RP-Leben aufzugeben.


5.Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Ich wäre dazu bereit mein Unternehmen zu verkaufen. (Wenn ich eines hätte)



Ich freue mich darauf, Ihnen persönlich meine Motivation und Qualifikationen näher zu erläutern. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Panam Veto
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,033
Hallo Panam,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,037
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: roberto.fire

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Roberto
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom