Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Verkürzung | Tim Adams | 55696

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55696
Players nickname
Tim Adams
Administrators nickname
Adam_Novak
Date
May 8, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
122
Lieber Tom, ich bitte dich um Begnadigung.

1. Deine ID: 55696
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Adam Novak
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 7 Tage Ban
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Bild
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe beim Government RP gemacht, als dann meine Fallklärung dort fertig war bin ich zu Filip gegangen und er/sie hat direkt eine Bodycam angezogen. Ich wollte dann einen Emote auswählen den ich als Keybind habe und habe dann ausversehen den falschen ausgewählt. Ich habe den Emote direkt abgebrochen wie man auch im Video sehen kann (Der Emote war nicht mal 1 Sekunde an).

Ich bin gerade auf meinen Twink Account gejoint und habe mit Adam Novak Persöhnlich geredet und verstehe natürlich auch die Sanktion, die Sanktion ist auch nicht Falsch wenn man genau nach dem Regelwerk geht.


Ich bitte jedoch um Verkürzung oder sogar um Aufhebung der Sanktion, da es wirklich ein versehen war. Wie mir leztens sogar ein Administrator sagte: "Dein verhalten auf DE03 hat sich im Gegensatz zu früher DEUTLICH verbessert was die Sanktionen angehen."
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,104
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom