Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Willi Hopper | 113198

Rejected
Status
Not open for further replies.

Willi Hopper

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
20
  • Bewerbung als Admin Stufe 1 für DEO1 von Willi Hopper

    OOC-Information

    1. Name:
    Willi
    2. Alter: Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
    3. Discord : sion6115
    4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit knapp 2 Jahre
    5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche bin Ich ca. 6-10 Stunden anwesend.

    IC-Informationen / anderer Sever

    ID 24182 Name Lou Hopper Spielerlevel 38 Sever 4
    ID 113198 Name Willi Hopper Spielerlevel 14 Server 1
    ID KA Name KA Grand Server 3
    ID KA Name KA Grand Server 2
  • Nur noch auf DEO1 aktiv auf DEO4 Eigentlich Gar nicht Mehr Aktiv

    Sehr geehrtes Admin-Team


    hiermit möchte ich mich als Administrator Stufe 1 bewerben. Mein Name ist Willi Hopper und ich bin überzeugt, dass ich die erforderlichen Qualitäten und Fähigkeiten
    mitbringe, um dieser Rolle gerecht zu werden.

    Warum möchtest du Administrator werden?

    Ich möchte Administrator werden weil ich leidenschaftlich gerne dazu beitragen möchte eine positive und einladende Spielumgebung für alle Spieler auf Server 1 zu schaffen. Ich glaube fest daran dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Servers leisten kann. Die Möglichkeit anderen Spielern zu helfen Konflikte zu lösen und das RP-Erlebnis zu verbessern ist für mich äußerst motivierend und erfüllend.

    Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

    Meine Erfahrung im RP-Leben und meine Problemlösungsfähigkeiten sowie mein Engagement für die Rp Spielern machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Rolle des Administrators. Ich bin bereit meine Zeit und Energie dafür einzusetzen eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten und dafür zu sorgen dass der Server so gut wie es geht läuft.

    Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

    Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Ich verstehe und respektiere die Regeln des Admin-Team bezüglich des Betriebs von Geschäften während der Tätigkeit als Administrator. Meine Hingabe gilt voll und ganz meiner Rolle als Administrator, und ich bin bereit alle notwendigen Schritte zu unternehmen um sicherzustellen dass es keinen Interessenkonflikt gibt.

    Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?

    Ja, ich bin definitiv bereit meine Rolle als Spieler auf dem Server aufzugeben um als Admin einen größeren Beitrag auf DEO1 zu leisten. Ich sehe diese Chance als eine Möglichkeit meine Leidenschaft für Rollenspiele in einer neuen Kapazität einzubringen und einen positiven Einfluss auf die Spielerfahrung zu haben.


    Stärken
    • Ich kann klar und effektiv mit Spielern kommunizieren, um ihre Anliegen zu verstehen und Lösungen zu finden.​
    • Ich bin in der Lage, schnell auf auftretende Probleme zu reagieren und kreative Lösungen zu entwickeln, um diese zu lösen.​
    • Ich arbeite gerne im Team und bin in der Lage, meine Fähigkeiten und Kenntnisse zum Wohl des Teams einzusetzen.​

    • Schwächen
    • Manchmal neige ich dazu zu lange an einer Aufgabe zu arbeiten um sicherzustellen, dass sie perfekt ist.​
    • In manchen Situationen kann ich ungeduldig werden wenn Dinge nicht so schnell vorangehen wie ich es gerne hätte.

      Schlusssatz
    • Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Admin-Team einzubringen. Ich bin davon überzeugt dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann um Server 1 weiterhin zu einem großartigen und unterhaltsamen Ort für alle Spieler zu machen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Willi Hopper
 

Willi Hopper

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
20
Das mit Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche bin Ich ca. 6-10 Stunden anwesend. war gemeint jeden tag 6-10 Stunden
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,831
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Roberto
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom