Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsAntrag I BugAbuse I 40838

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fudux

Player
Player
Joined
Mar 1, 2024
Messages
18
ID: 15734
Ingamename: Boogie Jordan
Warum wurdest du gebannt? :6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 50 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
#1 weil ich die strafe einsehe
#2 weil ich nie wieder es machen werde
#3 und weil Ich mit meinen Freunden die zeit genießen kann auf Server #3



Hallo Liebes GrandRP Team!

Mein Name ist Justin und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon seit langer Zeit auf DE03 und ich wurde vor etwa 10 tagen Wegen 6.23 gebannt. Ich bereue es zurzeit sehr und Ich vermisse es auf Server 3 zuspielen. Mit meinen Freunden die tollen Erinnerungen usw. Ich habe lange nachgedacht und ich bin auf die Idee gekommen einen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich werde auch weiterhin alles versuchen entbannt zu werden weil DE03 der einzigste Server ist, Der Mit Sehr Viel Empathie Handelt Und Sehr Sympatisch ist. Es war nicht richtig und es wird nicht mehr vorkommen. Sollte sowas einmal noch bei mir passieren könnt ihr mich komplett perma bannen . Es wäre auch kein Problem wenn ihr meinen bann auf 5tage verkürzen könntet l, weil jeder lernt aus fehlern und jeder verdient eine 2te chance. Ich danke Ihnen für die Tolle Zeit und ich werde weiterhin alles geben entbannt zu werden.

Das wars von meiner Seite aus ich hoffe ihr könnt etwas machen.
LG
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,064
Der Account mit der ID 15734 ist nicht gebannt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom