Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6098
Players nickname
Fremder
Suspect ID
174347
Date of violation
May 9, 2024
Time of violation
13:54
Proofs
https://youtu.be/6eMAUdKPk5Y

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
107
Videomaterial:

Clip1:

Clip2:





Beschwerdegrund:
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert?: Nachdem der Herr mit der Vogelmaske schoneinmal an unseren Pannel gewesen ist und ich ihn mehrfach gesagt habe er solle von unserem Dach verschwinden (wo ich das erste mal schon auf ihn geschossen habe 10 min vor dieser Aktion) kam der Herr dann mit seinem Leader wieder und meinte nochmal frech auf unserem Dach zu werden.
Das Endete dann damit das der Herr dann von mir nochmal gebetten worden ist vom Dach zu verschwinden und der meinte dann meine "Schwester" mit ins Spiel zu bringen. Nachdem ich das LSPD gerufen hatte ist er dann Offline gegangen als er den LSPD Beamten gesehen hat und hat somit das RP von dem LSPD/SAHP Beamten kapput gemacht.

Unter anderem kann man eine anspielung auf das Regelwerk im Clip hören.
P.S. Ja ich weiß das man im Clip meine stimme nicht hört ist seit gestern so nach dem Nvidia Update. Aber man kann in dem Clip die vergehen gut sehen und auch hören somit steht es ja dem Admin frei es zu bearbeiten oder nicht.

Danke für die mithilfe und für ein Faires GRANDRP DE1

Mfg Jan Senna
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
629
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht, da sie deine Stimme nicht beinhaltet.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom