Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1774
Players nickname
Lucian Mazur
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
0:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=431riWx4CsA

Lucian Mazur

Player
Player
Hallo zusammen,

ich fasse es kurz: Ich habe seit einer Woche die Bloods. 3 mal versucht in irgendeiner Art und Weise RP mit den Cops aufzubauen, 3 mal gescheitert.

Die anderen beiden Clips aus dieser Woche habe ich der Orga Verwaltung ja schon zukommen lassen, der von heute Abend hat mich maximal getilted.

Ganz offen und ehrlich: Jailed mich wofür ihr wollt, mir Latte, aber da vergeht einem Hardcore die Lust.

Viel Spaß damit. Bei so viel inkoptenz in einer Orga sollte man mal wirklich über einen close nachdenken. Da fällt es mir sogar schwer in einer Rolle zu bleiben.

Wenn das nicht langsam mal zu einer ernst zu nehmenden Sanktion führt, brauch man nicht erwarten, dass wir versuchen als Gang überhaupt noch ansatzweise mit denen mitzuspielen.

MigrantenYaeger

Player
Player
Gut kick in die Runde,

ich finde diesen Report ziemlich amüsant und lache mich gerade eine wenig im FIB HQ darüber kaputt. Unserer Behörde das Fail RP zu unterstellen finde ich wirklich witzig. Mindestens genauso witzig finde ich zu aller erst du den Part rausschneidest wie du vorher mit 4 deiner Leute aktiv mit Waffen in der Hand ein PD Auto bedrohst. Danach fällt mir direkt auf, wie du das Gespräch mit dem FIB eröffnest. Dein Wortlaut war nämlich: "Macht euch weg!“. Ist ziemlich gutes RP, meiner Meinung nach, auf dem man sehr gut eine Verhandlung aufbauen kann. Nachdem die beiden FIB Beamten, dann zurück zu den Autos gehen, läufst du hinterher und sagst: „Fliegt die Drohen noch einmal über uns, knallt es". Auch das meiner Meinung nach ziemlich gutes RP, wo man direkt merkt, dass ihr verhandeln wollt. Man hört in deinem Video auch sehr gut raus, wie ihr/du nur aufs Schießen aus seid. Finde den Report sehr unnötig, da man einfach wieder sieht, wie tilted Leute können werden, wenn Sie verlieren. Außerdem brauchst du niemanden beleidigen(auf den andren Report bezogen), wie ein kleines Kind, sondern kannst einfach den Report einschicken und die Orga Verwaltung wird sich drum kümmern.

Mit freundlichen und etwas schmunzelnden Grüßen
Jayden Seeker
Deputy Director

Lucian Mazur

Player
Player
Gut kick in die Runde,

ich finde diesen Report ziemlich amüsant und lache mich gerade eine wenig im FIB HQ darüber kaputt. Unserer Behörde das Fail RP zu unterstellen finde ich wirklich witzig. Mindestens genauso witzig finde ich zu aller erst du den Part rausschneidest wie du vorher mit 4 deiner Leute aktiv mit Waffen in der Hand ein PD Auto bedrohst. Danach fällt mir direkt auf, wie du das Gespräch mit dem FIB eröffnest. Dein Wortlaut war nämlich: "Macht euch weg!“. Ist ziemlich gutes RP, meiner Meinung nach, auf dem man sehr gut eine Verhandlung aufbauen kann. Nachdem die beiden FIB Beamten, dann zurück zu den Autos gehen, läufst du hinterher und sagst: „Fliegt die Drohen noch einmal über uns, knallt es". Auch das meiner Meinung nach ziemlich gutes RP, wo man direkt merkt, dass ihr verhandeln wollt. Man hört in deinem Video auch sehr gut raus, wie ihr/du nur aufs Schießen aus seid. Finde den Report sehr unnötig, da man einfach wieder sieht, wie tilted Leute können werden, wenn Sie verlieren. Außerdem brauchst du niemanden beleidigen, wie ein kleines Kind, sondern kannst einfach den Report einschicken und die Orga Verwaltung wird sich drum kümmern.

Mit freundlichen und etwas schmunzelnden Grüßen
Jayden Seeker
Deputy Director

Poste das doch mal rein mit dem bedrohen des PD Wagens. Immerhin sagen wir eigentlich ganze Zeit das gleiche: Macht euch weg. Ich habe jetzt die Frage bzgl. Forderungen und Geiseln nicht mitbekommen, vielleicht ist es mir ja untergegangen :)

Und zeig mir mal den Verhandlungsversuch, dann bin ich glücklich :)

MigrantenYaeger

Player
Player
Die Situation mit dem PD Wagen müssten die Officer einschicken, weil ich den Clip nicht habe.

Also ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, einen Verhandlungsversuch zu starten, wenn die ersten beiden Sätzen sind „Macht euch ab" und „Fliegt die Drohen noch einmal über uns knallt es". Ach und bevor ich es vergesse, nachdem Satz mit der Drohen kommt direkt „ihr habt bis 47 Zeit wegzugehen". Also ich möchte dir nichts unterstellen, aber wie sich das für mich anhört, spielst du noch nicht lange Roleplay. Denn wenn du ein erfahrener Roleplay Spieler wärst, hättest du die Situation seriös zu Ende gespielt und danach einen Report eingereicht und nicht mitten im Geschehen dich mit den Worten zu ergeben, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

MfG Justin

Ishan Madeyro

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit den Bloods wird jedoch das Gespräch gesucht.

MFG
Ishan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom