Hallo liebe Admins, hier wie gewüscht der Clip.
K Kotti Player Player Joined Mar 21, 2022 Messages 2 Mar 21, 2022 #1 Hallo liebe Admins, hier wie gewüscht der Clip.
Lenox KenZo Player Player Joined Oct 9, 2021 Messages 394 Mar 21, 2022 #2 Guten Tag, Kotti. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeiten. Bitte Lade das Video Länge 1min erneut hoch. Mit freundlichen Grüßen, Lenox
Guten Tag, Kotti. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeiten. Bitte Lade das Video Länge 1min erneut hoch. Mit freundlichen Grüßen, Lenox
K Kotti Player Player Joined Mar 21, 2022 Messages 2 Mar 21, 2022 #3 Guten Tag Lenox, hier das längere Video. Mit freundlichem Gruß Eugene Eumler
Lenox KenZo Player Player Joined Oct 9, 2021 Messages 394 Mar 22, 2022 #4 Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich kann das Video nicht einsehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Lenox
Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich kann das Video nicht einsehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Lenox