Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Samra Butzbach
Suspect ID
20758
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
1:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OMxMIwpgqsw

Guzman Butzbach

Player
Player
Grüße es geht um einen Spieler und Kollgen von mir vom SAP Die dame die wir durchsuchten bzW Überprüften hatte in den Letzen 14 Tagen eine auffälige Akte von Iilegalen Waffenbesitz somit muss man durchsuchen jedoch verweigerte sie das ich habe sie festgenommen , Und durchsucht fand iilegale waffen habe diese Konfesziert siehe CLIP / Vidoe und der Herr Huenmeyer ID 20758 Hat sie aber siehe Video wieder freigelassen und somit konnte sie flüchten ... Meiner meinung nach nicht Korrekt und Ordnungsgemäß Bitte um entscheidung nun was zu tun ist sehn sie einfach mal das video wo alles sichbar ist mfg

Uwe_Huehnemeyer

Player
Player
Die handschnellen sind von hinten abgenommen worden sieht man auch, zweitens wurde nicht vom kollegen gesagt das er durchsucht und ich war noch am klären ;) also rede das nächste mal und sei nicht still :D

Guzman Butzbach

Player
Player
Ich habe gesprochen es gibt stimm probleme öfters was man dann nicht hört mal wenn ein problem aufliegt

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Es ist kein Regelbruch erkennbar. Ob es jetzt von allen Beteiligten das Richtige Verhalten war beurteile ich jetzt mal nicht

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom