Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Rufmord / Unterstellung falscher Tatsachen / Verletzung der Dienstpflicht durch Ausweisverweigerung | ID 66129

Status
Not open for further replies.
Your ID
29293
Players nickname
Chiro DiMazio
Suspect ID
66129
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
21:23
Proofs
https://youtu.be/6qUahNPnvsI

xXRichM4nXx

Player
Player
Meine ID: 29293
ID (+ Name) der Person: 66129, 65814, 64964, 70356
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Mir werden mutwillig, was auch im Video gesagt wird falsche Sachen unterstellt.
Was ist passiert?: Ich war am SAHP weil ich eine Angelegenheit mit den Schleppern klären wollte. Habe mich als Anwalt ausgewiesen aber bekomme nur blöde Sprüche und falsche Unterstellungen an den Kopf geknallt. Weiterhin sind die Kollegen betrunken. Finde das langsam echt fragwürdig wie mit den Leuten hier umgegangen wird und auf welcher "frechen" Grundlage den Leuten einfach Sachen unterstellt werden von Beamten im Dienst. Weiterhin sehe ich durch solche Aktionen die Reputation meiner Person und die meiner Kanzlei in Gefahr.

Last edited:

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo RichM4n,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 29293 | OOC Talk

Ich konnte keine Regelbrüche des SAHPs feststellen. Aufgrund deiner etlichen Aussagen im Bezug darauf, dass du "aufnimmst" werde ich dich kulanterweise für 60 Minuten muten - sprich OOC Talk.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom