Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Mario Turnup | 174980

Status
Not open for further replies.

MarioBLN

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
27
Information über meine Person:

1. Dein Realife Name: Mario G.

2. Dein Alter: 32

3. Discord Name: tschango91

4. Dein Nickname: Mario Turnup

5. Deine ID: 174980

Warum möchtest du Administrator werden?

Durch meine bisherige RP-Erfahrung und meine organisatorischen Fähigkeiten fühle ich mich gut vorbereitet, die vielfältigen Aufgaben eines Administrators zu übernehmen. Ich bin in der Lage mich schnell in einem vorhandenem Team einzuarbeiten und effektiv durch meine starke Kommunikation diverse Probleme lösen zu können. Dank meiner enormen Motivation und mein Engagement denke ich würde ich gut zu Ihnen ins Team passen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine Person an sich. Durch mein OOC-Alter bringe ich persönlich eine andere geistige Reife mit. Das Leben lehrt einen diverse Sachen, des weiteren lernt man diverse Personengruppen in verschiedenen Situationen kennen. Meine persönliche Stärke ist meine Kommunikationsfähigkeit und meine allgemeine Personenkenntnis bei denen ich lernen durfte gegenüber bestimmten Personengruppen unterschiedlich zu reagieren bzw. zu agieren.

Was sind deine größten Schwächen?

Meine persönlich größte Schwäche ist meine Hilfsbereitschaft. Ob nun IC oder auch OOC fühle ich mich persönlich als Mensch verpflichtet jeden und allen zu helfen was nicht immer von allen positiv angenommen wird. Des weiteren ist einer meiner negativen Eigenschaften, das ich immer das gute in jeglichen Personen sehe und diese des öfteren auch erneute Chancen gebe, obwohl diese es nicht verdient haben.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit mein RP-Leben in Würde zu beenden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da es für mich in Falle einer Zusage kein RP-Leben mehr geben würde, würde ich auch mein Unternehmen verkaufen.

Schlusswort

An dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich Bedanken, dafür das Sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe sehr ich konnte Sie vom menschlichen her überzeugen und würde mich sehr über eine positive Resonanz Ihrer Seite her freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Mario G.
(Mario Turnup)​
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,033
Hallo MarioBLN,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,062
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: roberto.fire

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Roberto
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom