Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Social Club Ban Multiaccounting | Loui Sana @Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6096
Players nickname
Tabua Boezemann
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/GV0cr0C

Safari Gamesense

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
57
  • Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

  • Wieso sollten wir dich entbannen?

    Einen wunderschönen guten Abend liebes Adminteam,

    ich schreibe diesen Entbannungsantrag aufgrund eines Bans für Multiaccounting. Ich gebe es zu: Ich war nicht immer der legitimste Spieler oder jemand, der auf Regeln gehört hat. Ich habe eigentlich immer mein eigenes Ding gemacht. Doch nun ist die Zeit für mich gekommen, wo ich beweisen will, dass ich mich an die Regeln halten kann, Respekt gegenüber den Admins und Spielern zeige.

    Ich war nicht immer der Netteste zu euch, liebes Adminteam, und möchte mich daher nochmals mit meinem größten Respekt für meine unangemessenen Worte entschuldigen. Natürlich gibt es immer mal Streit, den man lösen kann, doch ich habe ihn komplett falsch gelöst und möchte es ab nun besser machen.

    Um auf das Thema des Multiaccountings zurückzukommen: Ja, ich bin im Besitz von mehreren Accounts, die jedoch alle bereits zurecht sanktioniert wurden. Ich weiß, es ist ein Regelverstoß, den man nicht brechen sollte, doch ich habe mich komplett daneben benommen mit diesem Verhalten. Doch ich wollte unbedingt wieder auf DE04 spielen, da es der einzige Server ist, wo ich Personen kenne und wo ich am meisten gespielt habe. Und selbst wenn Server 4 momentan nicht so gut besetzt ist von Spielern, ist es immer noch derjenige, auf dem ich am meisten Spaß hatte, mit den Admins und den Spielern.

    Ich würde es völlig verstehen, wenn dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird, doch probieren geht über studieren. Ich habe mich seit der Zeit nach meinem Cheating-Ban ziemlich zurückgezogen, außer mit den kleinen Vorfällen.

    Man kann mit mir gerne über das Thema noch quatschen oder per PM anschreiben: jogi.11. Ich hoffe, dass mein Social Club Account entsperrt wird und ich wieder mit euch und den Spielern Spaß auf de04 haben kann. Ich hoffe auf gute Nachrichten, doch gehe auch davon aus, dass ich abgelehnt werde. Dennoch wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße,

    Euer Tabua.

    Ich lade diesen Thread im Auftrag von Tabua hoch.

    Erlaubnis: Erlaubnis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom