Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unerlaubt ins HQ gefahren | ID19973 ID63633 ID37052

Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
19973 63633 37052
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
22:29
Proofs
https://streamable.com/5h0b1u

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
888
Meine ID: 12
Beschuldigte IDs: ID19973 ID63633 ID37052

Beweis:

Was passiert ist:
Die drei sind alle ohne Erlaubnis ins HQ gefahren.

(Tonny und ich dürfen, weil Tonnys Haus im HQ steht und ich ebenfalls da "aufwachen" kann.)
 

Jajajajasave

Player
Player
Joined
May 10, 2024
Messages
8
Digga übertreib doch nicht die waren 3 sekunden auf dem streifen und wussten warscheinlich nicht das sie im hq waren
 

......

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
49
1.Seid ihr bzw. bist du selber nicht mal in der Bloods Organisation weshalb du selber auch einen Warn wegen 1.4 kassieren würdest

2. Hatten wir eine Situation und ihr habt RP flucht betrieben indem ihr ins HQ geflüchtet seid was man in dem Clip auch sieht wie ihr mit hoher geschwindigkeit gegen den poller gefahren seid

3. Wo ist die Orga Kleidung?? und warum seid ihr nach dem ende des Clips weiterhin ohne orga kleidung im HQ herumgelaufen???

4.Mach mal einen längeren clip wo man die situation nach dem clip auch sieht und ca. 10sek vor dem clip

Falls noch ein Clip benötigt wird kann ich diesen auch noch einreichen, da ich sämtliche verstöße der beiden experten auch drauf habe z.B. RP flucht, im Hq herumlaufen ohne orga kleidung usw.

(Wer im Glas Haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen)
 

......

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
49
Um die Aussage von dir (Tonny und ich dürfen, weil Tonnys Haus im HQ steht und ich ebenfalls da "aufwachen" kann.)
nochmal aufzugreifen hatte ich nochmal die Administrative gefragt zu dem Thema und diese meinten folgendes: (siehe Anhang screenshots)

1.https://streamable.com/pzscqs

2.https://streamable.com/a8t3d5

Laut diesen Aussagen dürftest du also nicht einfach das HQ betreten und müsstest nach jedem mal reinfahren vorher fragen, da du ansonsten sanktioniert wirst.

Das spawnen im Haus ist nochmal was anderes als wenn du von außen reinfährst.

Und es nochmal festzuhalten seid ihr auch nicht dort hin gefahren um ins Haus zu gehen, weil ihr nähmlich ca.5 min nur auf dem Parkplatz standet ohne die absicht zu haben das Haus zu betreten.

Somit habt ihr das HQ nur als Schutz genommen um euch vor uns zu verstecken, da wir in der theorie eigentlich nicht ins HQ dürften.

Und warum sagt ihr wir fahren in euer HQ rein? Wenn ihr nur euer Haus dort habt????????? Somit gebt ihr euch als Bloods aus weshalb wir euch als Bloods Member angesehen haben und wir deshalb irritiert waren, dass ihr keine Orga Kleidung anhattet als angebliche Member der Bloods.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
888
Tatsächllich ist Grund genug, dass wir das HQ bertreten dürfen, dass wir das Haus im HQ besitzen.
Mazhor hat das auch schon bestätigt, siehe Screen im Anhang. (Den Admins schick ich gerne einen Screenshot vom kompletten Fenster, mach ich nur hier nicht, weil da noch Adminsachen drinstehen, die nicht jeder lesen sollte.)

Also nein, wir müssen nicht in der Gang sein und dürfen trotzdem ins HQ. Und müssen deswegen auch keine Orgakleidung tragen.
Und egal ob Tonny da spawnt, oder durchs HQ geht um ins Haus zu kommen ist egal, bei mir gilt dasselbe, weil ich durch die IC-Ehe bei diesem Haus aufwachen kann. (Kann man als Ehepartner immer beim Haus, was die niedrigste Haus-Nr besitzt, was hier der Fall ist.)

Und falls ihr der Meinung seid, dass wir HQ Flucht begangen haben, könnt ihr das ja gerne in einem eigenen Beitrag hochladen, so wie es jeder Spieler tun kann.

Und im Clip ist offensichtlich zu sehen, dass ihr 3 unerlaubt ins HQ fahrt. Ihr gehört weder der Gang an, noch gehört euch ein Haus im HQ.
(Was btw eh nur 1 Haus ist)

(Der Screenshot ist damals als ich mit meinem Twink ein Haus im Grove-HQ hatte, da hab ich den Screenshot auch weitergeleitet gehabt und es war für alle i.O., ich musste niemanden um Erlaubnis fragen, weil das Haus alleine Grund genug ist, um das HQ betreten zu dürfen, vorausgesetzt man belässt es dabei, zum Haus zu gehen und vom Haus wegzugehen und nicht random im ganzen HQ rumzueiern.)
gN156B3.png
 
Last edited:

Mart07

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
13
Lade doch mal bitte einen etwas längeren Clip hoch da ist zu sehen das wir als ihr uns die information gegeben habt dass dort schon bloods hq ist dass wir direkt wieder weggefahren sind.
Und auf krampf so einen kurzen clip hochzuladen ist sehr armselig…
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
888
Und übrigends haben wir die Erlaubnis vom OG, Tony Tow.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
888
Hier nochmals eine längere Version, so wie es die Herren selber gewünscht hatten, die ja behaupten, sie sind ja gleich wieder rausgefahren. Man sieht, wie sie fast eine halbe Minute lang im HQ waren, ohne Erlaubnis.

(Mein Headset hat den Geist aufgegeben und auf meine Lautsprecher umgeschalten, das erkennt Nvidia immer nicht und nimmt kein Ton mehr auf, bis ich es manuell wieder einstelle, deswegen hatte ich eig auch nur das erste Video hochgeladen, weil da Ton ist, das Video soll ja aber auch nur beweisen, dass sie ja nicht gleich wieder rausgefahren sind.)

 

Mart07

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
13
Und übrigends haben wir die Erlaubnis vom OG, Tony Tow.
Hat hier trotzdem nichts zur sache. Ihr seit ins HQ geflüchtet Punkt. Wenn ihr ins Haus wolltet wäre es Greenzone flucht. Also man kann es so oft drehen und wenden ihr habt mitschuld.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
888
Hat hier trotzdem nichts zur sache. Ihr seit ins HQ geflüchtet Punkt. Wenn ihr ins Haus wolltet wäre es Greenzone flucht. Also man kann es so oft drehen und wenden ihr habt mitschuld.
Wie gesagt, wenn du der Meinung bist, wir haben HQ-Flucht begangen, kannst du das mit einem eigenen Clip in einem eigenen Beitrag hochladen. Ansonsten hier bitte nicht weiter kommentieren, danke.
 

Mart07

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
13
Wie gesagt, wenn du der Meinung bist, wir haben HQ-Flucht begangen, kannst du das mit einem eigenen Clip in einem eigenen Beitrag hochladen. Ansonsten hier bitte nicht weiter kommentieren, danke.
Brauche kein clip hochladen sieht man ja in deinem 😂
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
718
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 19973 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom