Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Senior-Admin Lenox Libre, ID: 5243

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15216
Players nickname
Olga Scock
Administrators nickname
Lenox Libre
Date
Mar 21, 2022
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=InZlGhwCDpM , https://www.mediafire.com/view/lw4j3hy1rdfqtla/Screenshot_2022-03-21_153303.png/file

Chino

Blocked
Blocked
Guten Tag, um gleich auf den Punkt zu kommen hat der Admin Lenox Libre mich für Bugusing gebannt.
9 Tage meiner Zeit darf ich jetzt also darauf warten wieder entbannt zu werden. Ich wurde auf Grund angehängten Videomaterials zu 9 Tagen Bann verurteilt.
Der liebe Lenox meint also, dass das schnelle drücken der linken Maustaste ein Buguse wäre. Die Taktik des schnellen drückens der linken Maustaste wurde bisher von Server Administratoren nicht als kritisch betrachtet, somit nicht sanktioniert. Außerdem wurde der Spieler mit der ID: 2377 (der, der den Clip aufnimmt), nicht sanktioniert obwohl man am Ende des Videos klar sehen kann das dieser am Boden (während er tod ist) lacht welches unter die Regel: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten fällt.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Olga,

da du kein POV eingereicht hast, ist deine beschwerde abgelehnt.
Wegen dem fehlenden POV kann ich die Situation nicht aus deiner Sicht betrachten,
daher bitte ich dich eine neue Beschwerde mit einem POV einzurechen.

Ich werde jedoch deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, somit musst du noch 2 Tage abwarten.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom