Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Siegbert Schnoesel

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
5
Sehr geehrtes Adminteam,
Gerne möchte ich mich offiziell für eine BadCop Position im SAHP Bewerben.

IC Informationen:
Vor & Nachname: Siegberrt Poeschl
Reisepass Nummer (ID): 150627
Visumstufe: 35
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 16 (State Sergeant)

OOC Informationen
Vorname: Jaden
Alter: 16
Discord-Tag: wasfuereineparade

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Korruptionsantrag von Siegberrt Poeschl

Vorgeschichte:

Siegberrt Poeschl wurde am 30. Juli 2008 in einer kleinen Stadt geboren, die nicht immer einfach war. Von frühester Kindheit an kannte er die Herausforderungen des Lebens. Seine Familie kämpfte täglich ums Überleben, und finanzielle Stabilität schien ein Traum. Siegberrt wuchs in einfachen Verhältnissen auf und lernte früh, Verantwortung zu übernehmen.
Siegberrt geriet in den Strudel des Gruppenzwangs. Man versuchte, sich auf die dunkle Seite zu begeben. Aufgrund seines Wunsches, seiner Familie zu helfen und selbst einen Ausweg aus der Armut zu finden, begann er, illegale Geschäfte zu tätigen. Doch dieser Weg war von Gefahren durchzogen, und Siegberrt wusste, dass er sein Leben riskierte.
Nach einiger Zeit und vielen riskanten Unternehmungen wurde ihm klar, dass er in einem Teufelskreis war. Es war unerträglich, dass er sich selbst und seine Familie unter Druck setzte. In einem verzweifelten Versuch, sein Leben zu ändern und aus der Kriminalität herauszufallen, wandte er sich an die San Andreas Highway Patrol.
Siegberrt war ein Neuanfang, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und für seine Fehler einzustehen. Er versprach, nicht mehr gegen das Gesetz zu verstoßen, und setzte alles daran, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein ehrliches Leben zu führen.
Doch die Realität gestaltete sich schwieriger als erwartet. Siegberrt war stets mit den finanziellen Herausforderungen seiner Tätigkeit konfrontiert. Es reichte nicht aus, um seine grundlegenden Bedürfnisse zu decken, geschweige denn, um seine Familie zu unterstützen.
Unter dem ständigen Druck, die Rechnungen zu bezahlen und ein gutes Leben zu führen, begann er, korrupt zu werden. Er nahm Bestechungsgelder an und nutzte seine Position als persönliche Bereicherung. Es war eine gefährliche Gratwanderung zwischen seinem Wunsch, das Bestmögliche zu tun, und der Realität seiner finanziellen Lage.
Siegberrt Poeschl war in einem moralischen Dilemma gefangen, zwischen dem, was richtig war und dem, was notwendig schien, um zu überleben. Sein Leben war von den Entscheidungen, die er traf, und den Konsequenzen geprägt. Während er weiterhin gegen das Gesetz verstieß, um finanzielle Sicherheit zu erlangen, war ihm bewusst, dass er einen hohen Preis dafür zahlen würde.


Aktuelle Situation:

Durch Siegberrt's unterbezahlte Position im SAHP geht es im Finanziell nicht gut und muss sich somit auch ein wenig sein Geld durch heimliche Korruption verdienen. Jedoch hat er spaß an seinem Job, lernt neue Leute kennen und freut sich jeden Tag in den Dienst gehen zu können.


Outcomes:

1) Siegberrt darf Straftäter für geld Freilassen
2) Siegberrt darf Informationen sammeln und verkaufen
3) Siegberrt darf USB-Sticks in das SG schmuggeln
4) Siegberrt darf illegale Gegenstände beim SM Kaufen
5) Siegberrt darf ohne Dienstuniform ins Ghetto gehen um dort ein wenig zu schießen
6) Siegberrt darf Bodycams zerstören falls er beim Korrupt sein erwischt wird
7) Siegberrt darf bei IC events teilnehmen
8) Siegberrt kann durch sein starkes Training im Fitnessstudio mit TV's am Arm rennen
9) Siegberrt darf nervige Tv‘s irgendwo raus werfen

Ich bedanke mich dass ihr euch Zeit genommen habt um meinen Antrag zu lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen und ich hoffe eine Positive Rückfrage zu bekommen.
 
Last edited:

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
503
Hallo Siegbert,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Das dein Antrag nicht überzeugend war
[...]


Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom