Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19872
Players nickname
Zane_Tachini
Administrators nickname
Maxim Smirnov
Date
Mar 21, 2022
Time
19:15Uhr
Proofs
https://streamable.com/cqvzig

aavy97

Player
Player
Hallo liebes Grand-Team,

in folgendem Clip wurde ich grundlos sanktioniert da ich, in keinerlei Bezug zu irgendwas von Schutzgeld erwähnt habe. Man sieht das dieser Admin anscheinend die eigenen Regeln nicht kennt, denn ein Beweisvideo sollte mindestens. 60Sekunden lang sein . Außerdem sieht man in den 28 Sekunden, der für eine Beschwerde sowieso zu kurz ist, nicht die ganze RP Situation. Wir haben nichts von Schutzgeld erwähnt oder anderes, wir sagten lediglich das wir eine Entschädigung wollen da wir sehr hohe Geldsummen an Waffen und Ressourcen verloren haben da die Streetfighter meinten gegen uns zu scheppern & die Legends sich mit einmischten und auch gegen uns schießten. Als wir zu den Legends gegangen sind, und mit ihnen reden wollten ließen sie nicht mit sich reden & fingen an Waffen auszupacken wir wollten lediglich nur fragen wieso die sich eingemischt haben. Als wir aber dann dahin sind riefen sie die Polizei und schepperten zusammen mit der Polizei gegen uns. D.h. wir hatten einen Grund zu dieser Familie zu gehen und eine kleine Entschädigung zu verlangen. Jedoch hat Maxim Smirnov scheinbar nur eine Seite dieser Aktion betrachtet, ich bitte um erneutes Betrachen dieses Threads und um Klarstellung, dass Maxim Smirnov mal sich die Regeln für Beschwerden anschaut.

Hier der Clip aus meiner Sicht: BB

LG Zane

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Chris Reed

Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Deine Sanktion wird entfernt und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom