Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Celina Kane | Korruptionsantrag | ID: 77378 | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul_Dalton

Player
Player
Joined
Aug 11, 2023
Messages
32
BADCOP Antrag


OOC Informationen


Vorname:Lennard
Alter:15
Discord-Tag: pseudo_eles
Warum möchtest du diesen Antrag?
Bad Cop bietet vielfältige Möglichkeiten, das Rollenspiel zu bereichern. Man kann verschiedene Entscheidungen treffen, wie einen korrekten TV freizulassen oder einen beleidigenden TV stärker zu bestrafen. Diese Flexibilität ermöglicht es, den Charakter lebendig und interessant zu gestalten und das Rollenspiel dynamisch zu gestalten.

Ingame Informationen
Name: Celina Kane
Reisepass Nummer (ID):77378
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: -
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Officer ||

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann : Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Ja wurde aber Abgelehnt

Persönliche Geschichte
Celina wurde am 12.12.2005 in Deutschland geboren. Aufgewachsen ist Celina in einer schwerstkriminellen Familie mit Drogen, Alkohol und Gewalt. In ihrer Kindheit wurde sie sehr kriminell erzogen und wurde gelehrt, wie man so wird wie ihre Eltern.

Celina hatte in jungen Jahren keine anderen Optionen als kriminell zu sein, weil ihr Vater sie sonst nicht gewollt hätte. Dazu fing sie schon im frühen Alter an, BTM zu verkaufen.

Wir schreiben den 12.5.2017. Es war ein wichtiger Tag für Celina, ein lang geplanter Drogendeal mit über $3.000.000 stand kurz bevor. Sie musste diesen Deal bereits viele Monate vorher planen, um einen reibungslosen Ablauf zu haben.

Sie hatte schon am Morgen ein sehr schlechtes Gefühl im Magen, dass es nicht gut laufen würde, und entschied sich kurzerhand den Plan noch kurz ändern

Um 0:30 Uhr sollte der Austausch stattfinden, daher um die Zeit, in der am wenigsten los war. Celina entschied sich ein bisschen verdeckt hinten zu bleiben, um sich anzuschauen, wie es wird und sie merkte, dass alles schnell außer Kontrolle geriet. Ich sah aus den verschiedensten Ecken die Blaulichter aufblinken und wie vor meinen Augen alle meine besten Gangmitglieder mitgenommen wurden und verurteilt wurden wegen Drogenhandel und Geldwäsche. Die Drogen und das Geld war bei mir an zweiter Stelle, ich schmiedete einen Plan, wie ich alle meine Mitglieder wieder zurückbekam und ich kam auf die Idee, mich beim LSPD zu bewerben, um nach und nach alle meine Homies wieder zurück in die Gang zu kriegen.

Also bewarb ich mich beim LSPD.

Ich durfte mir nie anmerken lassen, dass ich doch irgendwie hinterlistige Gedanken habe.

Nach all der schönen Zeit im LSPD merkte ich, wie mir das Leben als Staatsbeamter gefiel und ich nie wieder etwas mit Gangs, Drogen oder anderen Sachen hören wollte. Ich war verliebt in das Leben beim LSPD und dazu verliebte ich mich in meinen zukünftigen Mann Pasha Kane, er war mein Traummann und ich wollte ihn nie enttäuschen. Doch dann in jener Nacht bekam ich einen Anruf, es war der Vizeleiter unserer Gang von damals und er sagte mir, dass meine Mutter und mein Vater geschnappt wurden und ich nun das Oberhaupt der Gang sei. Mein Herz machte Freudensprünge, ich war endlich das Gangoberhaupt, ich überlegte sofort zu kündigen, doch dann fiel mir ein, dass ich das doch zum Vorteil nutzen könnte, ein Officer zu sein …

Marie möchte ihrer Gang wieder helfen und will Waffen etc. an ihre Familie verkaufen, damit sie mehr Geld hat, um die Gang wieder komplett aufzubauen.

Aktuelle Situation
Marie Lebt Zufrieden in einer Familie und hat einen guten Freundeskreis.

Ihr geht's Im LSPD sehr gut sie möchte aber wieder Ihr dunkle Seite aufblühen lassen


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen

Bestechungsgelder/ Korruption annehmen

xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen

Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein

Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen

IMMER Maskiert sein und schminken

Darf USB Sticks ins SG schmuggeln ( max. 1 bis 2 mal am Tag )

Ghetto schießen / befahren von 22:00 Uhr bis 4:00 Uhr

Kollegen am Stadtrand aussetzen und laufen lassen.

Rechte falsch vorlesen

STA und FIB nicht Anfordern

TV alleine abhandeln ohne Streifenpartner

Drohne Außer Dienst benutzen

Ich darf außer dienst Locals und Globals anfahren

ich darf immer eine LSPD weste dabei haben

Anwalt verneinen ( wenn der TV beleidigt und frech ist )


Ich hoffe das lesen meinen Korruptionsantrags hat ihn gefallen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung <3
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,088
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom