Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 55376 - 2 Taten vom selben Täter zu verschiedenen Zeiten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
55376
Date of violation
May 12, 2024
Time of violation
14:45,15:0
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0aBd2_e66Tc,https://www.youtube.com/watch?v=vANgxlFG-R0

DomeLee

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
24
Hallo, liebe Administratoren!

Ich habe viel Verständnis für die Fehler, die passieren können. Aber wo endet es, wenn das Leben bewusst gefährdet wird?
Vorab, ich habe hier zwei Threads im Prinzip, zwei sind - ich weiß bloß nicht, ob ich diese in zwei Stück verpacken soll oder ob es in Ordnung ist, wenn ich beides zusammenfasse?

12.05 - 14:45


0:13 - Beginn der Behandlung, keine Gefahr in Sicht oder erkennbar.
0:18 - 55376 erscheint das erst einmal plötzlich, zieht aber weg. - in Behandlung von 2037
(0:32 - 36212 & 37411 fahren bewusst gefährdend knapp an uns vorbei)
0:25 - 55376 fährt bewusst gegen die Person, die am Boden liegt und mich, behindert dadurch die Maßnahme.
0:27 - ab hier hatte ich versucht, Kontakt aufzunehmen, was das soll - flucht von der Situation. Okay, dann halt nicht also ich bin davon ausgegangen, dass es nun zu Ende ist und ich den am Boden liegenden Polizisten helfen kann
0:40 - erneute direkte Ramm-Attacke von 55376, erneut ohne Grund.




12.05 - 15:05​


Einige Zeit später, ich habe es bereits vergessen, was vorgefallen ist, standen wir noch zu einer Unterhaltung unter uns am Straßenrand und plötzlich kam `55376` wie aus dem Nichts erneut hervor.
HINWEIS: zu dem Zeitpunkt, als diese Ereignisse geschehen sind, wusste ich, nicht, dass dies derselbe Spieler war, weil die ID mir bis dato unbekannt geblieben ist.
Erst als ich jetzt die Beweise ausgewertet hatte und auch erst mit einer Zeitlupe die IDs aus diesen holen konnte, ist mir der Zusammenhang erst aufgefallen.

- Im Allgemeinen hatten wir uns über die Gesetze im Staat unterhalten und welche Strafen hier im Allgemeinen drohen könnten, da wir nicht wussten, wenn hier die ganze Zeit CR betrieben wird, mit einem Auto.
0:46 - Fahrzeug schlägt ein, ID 55376 wird als Fahrer erkennbar
0:50 - Nachfrage, was das soll, direkte Antwort von 55376. Ein beleidigendes HDF und ein vollkommen asoziales Verhalten (ich finde keine freundlichen Worte hierfür, Entschuldigung)
0:59 - Erneut das gleiche, als der Kollege verdutzt reagierte.
1:04 - kontinuierlicher Angriff 55376 und weitergehende Bedrohung und anhaltende Beleidigung, unter anderem als Schwan*
1:32 - absichtliches CR

  • Wenn man glaubt, es wäre vorbei …​

Denn ich dachte, er geht endlich, aber man wurde doch nicht von ihm in Ruhe gelassen....

Ab 1:40 erneuter Angriff mit Fahrzeug und Tötung meiner Person, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass er auf uns direkt zufährt.
Als ich es bemerkte, war es leider schon zu spät auszuweichen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass keiner von uns die 55376 provoziert oder beleidigt hat.
Meiner persönlichen Einschätzung und Meinung, da keine Sprache stattfand, wie im Video zu hören war seitens der anderen, wurde stark und höchst vermutlich über ein anderes Werkzeug eine Kommunikation durchgeführt, um sich hier Meta-Mäßig abzusprechen.



Ich weiß nicht, ob es hier eine Relevanz gibt, dass hier alle Fahrzeuge dieselbe Farbe und vermutlich Bandenzugehörigkeit hat, aber es scheint zumindest eine Duldung dieser Sachen stattgefunden zu haben.

Ich bin gerne Offen zu einer Klärung. Für eine Entschuldigung seitens 55376 ist es jedoch zu spät, da diese Taten alle sequenziell erfolgt sind.

Es ist notwendig, hier erneut darauf hinzuweisen, dass ich hier zwei zeitlich unterschiedliche Handlungen verwende, um unnötig viele Threads zu eröffnen. Bitte teilt mir mit, falls ich für je einen Fall einen Thread eröffnen soll.


Nachtrag:
Gerne darf der Betroffene ein POV einreichen

Nachtrag 2
Da ich nun Zeit hatte die Taten des Täters im einzelnen zu erroieren
1.5 Deathmatch
1.8 Car Ramming (CR).
6.5 Angriff auf MD Mitarbeiter,
6.8 atypisches Verhalten gegen bewusstlos personen
6.12 Belästigung eines EMS Mitarbeiter


Da hier eine durchgängige Batterie mit unterschiedlichen Zeiten sind aber jeweils die gleichen Taten bitte ich um Sanktionierung des Spielers nach 7.2
 
Last edited:

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
310
Naja, ich lasse mich von Morgan oder wie der Heißt halt einfach nicht beleidigen....
Ist halt Respektlos, vorallem von einem MDler und das CR juckt ja nicht Groß.
Die richtige Frage ist, willst du auch jail bekommen??, das du in einer schlägerei/schussgefecht daneben stehst und dein Mate heilst???
 

DomeLee

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
24
Naja, ich lasse mich von Morgan oder wie der Heißt halt einfach nicht beleidigen....
Ist halt Respektlos, vorallem von einem MDler und das CR juckt ja nicht Groß.
Die richtige Frage ist, willst du auch jail bekommen??, das du in einer schlägerei/schussgefecht daneben stehst und dein Mate heilst???
Wo wurde eine Beleidigung ihnen gegenüber ausgesprochen? Zeigen Sie mir doch gerne ihre sicht der Dinge?
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
638
Regelwerkanspielung von deinem Kollegen. Ich zitiere ,,Die würden nur CR bekommen" mit CR deutet er auf Car ramming hin was so gesehen OOC Talk ist
 

DomeLee

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
24
Regelwerkanspielung von deinem Kollegen. Ich zitiere ,,Die würden nur CR bekommen" mit CR deutet er auf Car ramming hin was so gesehen OOC Talk ist
DAss eine Person permanent mit seinen Fahrzeug mich gerammt hat ist ein Fakt und da es Strafbar ist in diesem sinne im Gesetzt, und das Fachwort in dieser Region "CR" ist um die sache vereinfacht zu erklären sehe ich hier kein Problem
 

Hakan_Oettinger

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
121
Ich möchte auch mal die Admins darauf hinweisen das man die Stimme vom Ersteller nicht hört.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)
 

DomeLee

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
24
Ich lade dich ein, eine gültige POV zu senden.
Wenn Sie keine weiteren Informationen mehr zu bieten haben, ändert es an der Tatsache nichts, dass hier mehrheitlich , sequentiell und Tat Mehrheitlich gegen
6.5 Angriff auf MD Mitarbeiter,
6.8 atypisches Verhalten gegen bewusstlos personen
6.12 Belästigung eines EMS Mitarbeiter
1.8 Car Ramming (CR).
RP. 1.5 Deathmatch
und da es sich hier um einen Batterie gegen den Ems handelt bitte ich um Sanktionen nach 7.2

Mehrheitlich verstoßen wurde scheinen Sie ebenfalls keinen Einwand aufbringen zu können.

Da Sie ebenfalls nichts gegen die Ursprüngliche Aussage dagegen haben scheinen, dass die Vermutung im Räume steht dass hier ein externe Kommunikation ihrerseits z. b. über Discord stattfand, sehe ich dies als bestätigt an.

Ich danke Ihnen hierfür Ihre Bestätigung
 
Last edited:

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
328
Hey Dome,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
328
Hey Dome,


Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Vorweg du schreibst: “[...] zwei Threads, im Prinzip, zwei sind [...]”.

2 verschiedene RP-Situationen bedürfen zwei verschiedene Threads, um deine Frage zu beantworten. Sollte es sich allerdings um eine komplette bzw. zusammenhängende Situation handeln, so wird bitte auch ein kompletter Clip eingereicht, welcher auch wiederum mit Timestamps versehen ist.

Ja, hier liegen sequenzielle Regelverstöße vor, welche es absolut zu reporten gilt. Allerdings kann hier keine, für beide Seiten keine gerechte Evaluierung des Clips erfolgen, da schlicht und ergreifend die Audiospur deines eigenen Mikros fehlt. Diese wurde, warum auch immer, exkludiert. Laut deiner eigenen Aussage und wie dem Clip auch zu entnehmen ist, sind Beleidigungen an der Tagesordnung, dennoch ist es hier umso wichtiger, deine Gegenreaktion auf diese auch wahrnehmen zu können, um weitere Regelverstöße von dir oder deinen Kollegen ausschließen zu können. Und ja, auch von eurer Seite liegen die ein oder anderen Verstöße vor.

Somit würde ich dich bitten, dein Werkzeug der Kommunikation richtig einzustellen, bevor du weitere Clips ins Forum hochlädst, da so, wie bereits geschrieben, eine exakte Einschätzung der stattgefundenen Situation oder Gespräche nicht immer möglich ist.

Abschließend möchte ich an dieser Stelle auch noch anbringen, dass schlussendlich, wer wann und wie eine POV bereitzustellen hat, aus dem Serverregelwerk von Grand DE02 hervorgeht und dies liegt in administrativer Hand und wird nicht von Spielern eingefordert.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom