Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12064
Players nickname
Eckert Schuhmann
Administrators nickname
Eckert Schuhmann
Date
May 12, 2024
Time
19:40
Proofs
https://youtu.be/HE1xWTFuCWI

Gustav Avar

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
11
Hallo sehr geertes Grand Rp Team, wie im Clip zusehen ist hatte ich einen Vorfall wo ein Missverständnis geschehen ist. Darauf möchte ich aber nicht hier mit eingehen. Ich möchte den Admin Eckert Schuhmann Reporten, da der genannte Admin sehr Unprofessionell gehandelt hat. Er ist mit dem Motto reingegangen, "Ja er hat sich halt beschwert deswegen MUSST du bestraft werden". Außerdem war er sehr unfreundlich und hat das sietzen vergessen und konnte mir keine Pauschalen gründe geben weshalb er sich dazu entschieden hat mich zu Jailen. Er brachte Vergleiche die man mit einander gar nicht Vergleichen konnte und als ich im sagte kann man ja gar nicht vergleichen sagte er gar nix mehr und wollte dem Gespräch aus dem weg gehen. Meiner meinung wurde ich zu unrecht bestraft da es sehr unübersichtlich ist und ich denke das der Genannte Admin auf die Grand Coins gehen wollte. Schönen Tag noch Lg

 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,093
Hey,

deine Beschwerde ist abgelehnt. Eigentlich wäre ich dazu bereit gewesen dir die Sanktion auf Kulanz zu entfernen, jedoch zeigt dein Verhalten in den letzten Monaten keine Regelwerksverständnisse und somit bleibt die Sanktion bestehen.

MfG Breitling
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom