Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taro Williamss

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
73
Name: Taro Williams
ID: 65024
wie lange geht dein ban: 9999 Tage
wie lange hast du noch für dein ban: 9999
welcher admin hat dich gebannt: Napal Fedorov

warum sollten wir dich entbannen?:

ich habe ausversehn in arena jemanden mit dem revolver geschlagen weil mir jemand gesagt hat das ich ich glaube es wahr F1 + R ögend wie und dan habe ich gefragt was das macht und er sagte ögend wie das er weg geschoben würd er sagte mach es jezt mach es jezt und dann habe ich es gemacht, bitte entbannt mich ich habe so viel geld rein gesteckt und giebt mir eine chance ich werde niemals wieder so was machen ich flehe euch an
 

Taro Williamss

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
73
ich bitte euch liebes admin team eine chance es wahr ausversehn es tut mir so extrems doll leid
 

Taro Williamss

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
73
Name: Taro Williams
ID: 65024
wie lange geht dein ban: 9999 Tage
wie lange hast du noch für dein ban: 9999
welcher admin hat dich gebannt: Napal Fedorov

warum sollten wir dich entbannen?:

ich endschuldige mich ich habe es verwechselt auf de 02 ist mir das mit dem revolver passiert auf de 03 ist mir jedoch das mit einem messer passiert ich endschuldige mich für die unangenemlich keuten, ich werde es nie mehr machen mit einen messer bis dieser bug behoben wurde
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,371
Moin,
schreibe deinen Antrag auf englisch unter Adminbeschwerden mit dem prefix For curator of the project erneut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom