Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Kristian DiCapri | 15139

Rejected
Status
Not open for further replies.

Timonade

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
160
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Administrations-Assistent bewerben.


Informationen

1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: t1m0nade
4. Dein Nickname: Kristian DiCapri
5. Deine ID: 15139



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt seit Dezember 2021 auf GrandRP und habe schon viel erlebt. Am Anfang war ich sehr überfordert und habe mich einer illegalen Familie angeschlossen, aber mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass ich eher Typ für Recht und Ordnung bin, also habe ich mich nach einer längeren Pause beim SAHP beworben. Tatsächlich überzeugte meine Bewerbung und ich wurde im April 2022 eingestellt. Nach erfolgreichen 10 Monaten im SAHP also Februar 2023 brauchte ich dann einen Tapetenwechsel, ich blieb auf der legalen Seite und bewarb mich beim EMS, dort arbeitete ich 2 Monate und wechselte dann zum FIB. Leider wurde das FIB Ende 2023 geschlossen. In den knapp 2,5 Jahren konnte ich viel Erfahrung auf GrandRP sammeln und viele neue Kontakte knüpfen. Nun möchte ich nach sehr langer Zeit auf der legalen Seite einen noch größeren Schritt wagen und das GrandRP Team mit meiner Erfahrung und Teamfähigkeit unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

An sich macht mich nichts besser, es gibt viele Leute, die den Job auch gut machen könnten. Aber ich denke, dass ich durch meine Erfahrung auf GrandRP und meinen Stärken wie Teamfähigkeit und Kommunikation ein wertvoller Teil des Teams sein könnte. Außerdem habe ich mich schon oft mit dem Regelwerk beschäftigt, was mich auch zu einem geeigneten Kandidaten macht.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu freundlich bin. Jedoch arbeite ich aktiv daran, in Situationen, in denen es notwendig ist, strenger zu sein.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um alle Aufgaben als Administrator gewissenhaft und ordentlich zu erfüllen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze, ist die Frage einfach. Wenn ich ein eigenes hätte, würde ich es verkaufen.


Ich würde mich herzlich über eine Rückmeldung freuen &
Außerdem bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kristian DiCapri
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
656
Hallo Kristian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Ari,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom