Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
33061 42362
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
19:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7L7lu6w2yxs

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
479
33061, zweite ID fürs RDM unbekannt
RDM 0:47
CL 2:57

Gut treffen können sie auf jeden Fall


Edit:
Die 33061 ist 4 Minuten nach disconnect wieder auf den Hügel gefahren.
ID 42362 ist hier Beifahrer, es sollte sich anhand der logs feststellen lassen ob dies der mitbeteiligte am RDM ist
 
Last edited:

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
83
Moinsen vorab muss ich leider sagen, dass wir zuerst auf dem Berg dannach an der Kontrolle wo ihr steht mehrere Situationen mit euch hatten (habe leider keine Pov von mir) wie man hier sieht Rejected - RDM , ich für meinen teil habe mein rp solange mit auch ausgepielt bis ich halt festgenommen wurde. Ps. Ich bin die ID 42362
 

Walther Geist

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
145
Moin Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Walther Geist​
 

Walther Geist

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
145
Moin Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 33061 wird wie folgt sanktioniert:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

ausserdem sanktioniere ich den Spieler mit der ID: 42362 wie folgt:
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​


Grund:
Die ID 33061 begeht hier sogar mehrere Vergehen ich kann hier keine RP Situation sehen. Es wird von einem Berg aus das Feuer auf euch eröffnet ohne das hier etwas vorgefallen zu sein scheint. Dies gilt zudem auch für die ID 42362. Außerdem begeht die ID 33061 UB da hier mit einem Supersportler an einem sehr steilen Hügel gefahren wird. Da der CL in diesem Fall jedoch am schwersten wiegt wird ebenjene Sanktion ausgesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Walther Geist​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom