Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Wood

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
11
Informationen

1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 8+ Stunden
Am Wochenende deutlich mehr
5. Ihr Discord: XD_Gamer
6. Dein Nickname: Lukas Summer
7. Deine ID: 90890

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit Anfang des Jahres nehme ich aktiv am Projekt teil und habe einige wichtige Erfahrungen gesammelt. Durch die vielen verschiedenen Abteilungen, welchen ich in meiner Zeit auf dem Staat angehört habe, konnte ich viel Neues erlernen und möchte dies nun als Administrator umsetzen.
Um bei auftretenden Problemen zu assistieren und dem bestehenden Team unter die Arme zu greifen stände ich täglich bereit.
Außerdem möchte ich durch meine administrativen Fähigkeiten zu einer Verbesserung des RPs beitragen.
Zudem könnte ich die bis jetzt erlangten Erfahrungen nutzen, um das Spielerlebnis auf ein neues Level zu bringen.


2. Was sind Ihre Stärken?

- sozial
- selbstständig
- innovativ
- kreativ
- verlässlich
- gute Kenntnis des Regelwerks

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Detailorientierung
- Ungeduld (selten)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Um so eine bedeutende Rolle auf mich nehmen zu können wäre ich bereit diese Konsequenz zu tragen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen



Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich freuen dieses Mal in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu dürfen,

Lukas Summer
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
456
Hey Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom