Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mksnxw

Player
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
17
name:Mjay Salva
ID92497
warum würdest du gebannt: anticheat#1010
wie lang würdest du gebannt:9999 tage
wie lang läuft deine strafe noch: 9996
Wieso sollten wir dich entbann:

Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit möchte ich höflich darum bitten, meinen IP-Bann aufzuheben, der auf meinem Konto derzeit besteht. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, was zu dieser Maßnahme geführt hat. Ich möchte jedoch betonen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und aufrichtig bereue.

Ich entschuldige mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten oder Störungen, die mein Verhalten verursacht haben mag. Es war keineswegs meine Absicht, anderen Benutzern oder der Community Schaden zuzufügen. Ich verstehe die Regeln und Richtlinien Ihrer Plattform jetzt besser und verspreche, sie strikt einzuhalten.

Als Mitglied Ihrer Community schätze ich die Möglichkeit, an Diskussionen teilzunehmen und von den Inhalten zu profitieren. Ein IP-Bann hindert mich nicht nur daran, diese Vorteile zu genießen, sondern beeinträchtigt auch meine Fähigkeit, mich zu verbessern und konstruktiv zum Gemeinschaftsdialog beizutragen.

Ich bitte Sie daher höflich, meine Bitte zu prüfen und meinen IP-Bann aufzuheben. Ich verspreche, in Zukunft verantwortungsbewusster zu handeln und die Regeln Ihrer Plattform zu respektieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Mjay Salva
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,310
Moin, halte dich bitte an die Vorlage!

Erstelle deine Beschwerde erneut auf englisch in der Kategorie Adminbeschwerden mit dem prefix For curator of the project.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom