Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24411
Players nickname
Ashraf
Suspect ID
29180
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
21:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-Og6ixiYPEY

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
Timestep 00:22min Meta gaming er wusste wo ich war fährt zu mir und sagt noch das er sich jetzt stummt.
Ganz klares Baiting und Meta Gaming der Bugatti auf dem Parkplatz ist Ilias Chalal aus seiner Familie
 

Radek Rosenfeld

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
15
Zeitschritt 00:31min Erkennen mit Maske spricht mich mit Ashraf an. Obwohl da ganzklar steht Fremder.
Anscheinend hast du aber, par Sekunden davor mich als erstes erkannt und deine Konfrontation weiter fortgeführt ob wohl ich eine maske an hab
 

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
Anscheinend hast du aber, par Sekunden davor mich als erstes erkannt und deine Konfrontation weiter fortgeführt ob wohl ich eine maske an hab
Weiß nicht was du meinst deinen Namen habe ich nicht erwähnt im Gegensatz zu dir. Und natürlich sage ich zu einer Person ob sie sterben will wenn sie mich den ganzen Tag verfolgt
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Die "Beleidigung" im beigefügtem Clip sind lediglich, wie im Thread gemeldet "Beleidigungen", welche auch in der Green Zone erwähnt werden können und nichts mit einer "sexuellen Andeutung" zu tun haben.
Zudem gibts hier wohl eine Vorgeschichte, ohne solch eine währe, diese Konservation wohl nie zustande gekommen.
Aufgrund dessen gehe ich auch hier kurz auf die Kommentare ein und deute ganz klar an:
Auch weitere Regelverstöße können NICHT feststellt werden.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom