Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115677
Players nickname
Jason Blanca
Suspect ID
128034
Date of violation
May 15, 2024
Time of violation
21:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2djsNDDAnfXloS/d1337LCg3HCe?invite=cr-MSw1WFMsNzA4MzcwNzks

iTryz

Player
Player
Joined
Jan 2, 2023
Messages
8
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

RDM
Was ist passiert?:

Ich war am Bus fahren, als die Ballers anfiegen vor dem The Families HQ zu schießen und wild über die Straße zu laufen. Ich hatte versuchet vorbei zu fahren aber, da die Person zu unberechenbar lief hatte ich ihn leider überfahren. Da es im Gettho war fuhr ich weiter und wollte dort einfach weg. Danach fuhren zwei Autos in meinem Bus, weswegen ich nicht fahren konnte. Einer der Personen, die mich rammten stieg aus, schoss mich um und sagte mir, dass ich nicht VDMen soll und sagte, dass er mich wegen VDM reporten wird. (Das mit dem Report ist nicht auf dem Clip.)
 

Dieter Bodenlos

Player
Player
Joined
Feb 19, 2024
Messages
13
ich bitte auch darauf zu achten, dass das VDM berücksichtigt wird.
Als ich mein Auto aus dem Grove HQ holen wollte, was mir der Grove-Junge auch gestattete, fragte er mich noch, wie viele Warns wir hätten, was mit meinem Auto nichts zu tun hat. Als ich "1" sagte, antwortete er, ich zitiere: "Ja, dann guck gleich mal ins Forum." Er ist wahrscheinlich der Kollege des Busfahrers und will uns krampfhaft eine Warnung rein drücken. Ich bitte nur für mich und nicht für die Gang zu den Forums Beitrag zu betrachten. Danke.
 

iTryz

Player
Player
Joined
Jan 2, 2023
Messages
8
ich bitte auch darauf zu achten, dass das VDM berücksichtigt wird.
Als ich mein Auto aus dem Grove HQ holen wollte, was mir der Grove-Junge auch gestattete, fragte er mich noch, wie viele Warns wir hätten, was mit meinem Auto nichts zu tun hat. Als ich "1" sagte, antwortete er, ich zitiere: "Ja, dann guck gleich mal ins Forum." Er ist wahrscheinlich der Kollege des Busfahrers und will uns krampfhaft eine Warnung rein drücken. Ich bitte nur für mich und nicht für die Gang zu den Forums Beitrag zu betrachten. Danke.
So negativ, ich bin eine unabhängige Person, die keine Lust hat einfach so umgescheppert zu werden. Außerdem stimme ich zu, dass die Sanktion (wenn es eine gibt) nur an die Person geht und nicht an die Orga.
 

Dieter Bodenlos

Player
Player
Joined
Feb 19, 2024
Messages
13
So negativ, ich bin eine unabhängige Person, die keine Lust hat einfach so umgescheppert zu werden. Außerdem stimme ich zu, dass die Sanktion (wenn es eine gibt) nur an die Person geht und nicht an die Orga.
Wenn die Sanktion NICHT an die Orga geht, habe ich nichts mehr zusagen und Wünsche allen noch ein schönen Tag.
Vom Vdm wenn es durch geht, würde ich auch absehen und die Sanktion so in Kauf nehmen.
 

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
406
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 128034 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.24

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom