Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

9999oooo0000

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
17
OOC Informationen:

Vorname: Justus
Alter: 16
Discord-Tag: 9999oooo0000

Warum möchtest du diesen Antrag ?:

Ich will eine neue Erfahrung sammeln und habe schon immer gemerkt, dass ich mal einen korrekten TV frei lassen will oder mir den ein oder anderen Dollar dazu verdienen will. Auch hat man durch den Antrag viel mehr Möglichkeiten, im RP zu agieren und kann neue Geschichten aufbauen.

Ingame Informationen:

Name: Liam Meetingpoint
Reisepass Nummer (ID): 5157
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: Exotic
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Rang 4 (Special Agent)

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte:


Liam wurde in der Hauptstadt Sucre in Bolivien geboren. Er ist der Sohn einer einfachen Arbeiterfamilie und musste schon früh für sich selbst sorgen. Dadurch schloss er sich einer kleinen Gang an und arbeitete sich schnell in den Rängen hoch, doch er machte einen fatalen Fehler. Er half der Drogenfahndungs Behörde als Spitzel, was dazu führte, dass er nach Los Santos fliehen musste und im Fib anfing.

Nach 3 Monaten kam es zum schlimmstmöglichen Fall, die Behörden haben versagt, seine Identität zu schützen und seine Frau wird von seiner alten Gang entführt und umgebracht. Liam entscheidet sich, das Fib zu verlassen und knüpft Kontakte mit den Gangs von Los Santos, bis er schließlich bei der Ballas Street Gang landet. Dort bleibt er für ein paar Wochen, bis er sich entscheidet, wieder zum Fib, unter neuer Leitung, zurückzukehren.

Hier ist er nun und arbeitet sich die Ränge hoch, bis er nach zwei Wochen bei der Doc landet und mit der Korruption in staatlichen Organisationen konfrontiert wird. An diesem Punkt merkt er das erste Mal das Verlangen, ein korrupter Beamter zu werden.

Aktuelle Situation:

Liam wurde erst vor kurzer erneut beim Fib eingestellt und pflegte guten Kontakt zu Gangs. Auch finanziell geht es Liam gut, doch genug Geld kann niemandem schaden. Durch seine neue Position hat Liam genug auf der Arbeit zu tun, doch findet er eine gute Work-Life-Balance, um auch außerhalb seiner Arbeit etwas mit seinen Freunden zu unternehmen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

- Beleidigen und Respektlosigkeit gegenüber Beamte/Zivilisten

- Bestechungsgelder annehmen und nach diesen fragen

- TVs Sack übern Kopf ziehen

- Rechte falsch vorlesen

- Kollegen bestechen, um seine Taten zu vertuschen

- Ghettopresänz zeigen und auch schießen

- Dienstausweis verweigern

- Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen

- Waffen als Bestechung annehmen

- Täter/Beamte am Straßenrand aussetzen und laufen lassen

- Freunde/TVs an Zivilisten oder Gangs ausliefern

- Heavy nutzen

- Sich in Gang HQs aufhalten

- STA bestechen

- Meldepflicht nicht beachten

- Falsche DN sagen

- zu jeder Zeit maskiert sein und schminke tragen

- xxx Waffen tragen/aufheben/geben lassen

- Kollegen/andere Staates bei Abhandlungen wegschicken wenn sie nerven

- Wenn Kollege/andere Orgas/Zivilst mich entlarven , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität

- lügen bei welcher Orga ich bin

- Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen

- USB Stick ins SG schmuggeln

- Information an Zivis und Gangs geben

- TVs Gewalt androhen/anwenden

- Lügen in welcher Orga man ist


Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Liam Meetingpoint
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
732
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Louis, Mila, Alexej, Ronska, Eckert oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

tweakstaR

Leader
Leader
Joined
Aug 5, 2022
Messages
132
Moin Liam,
Freut mich das du es Geschafft hast!
Anbei folgende Punkte entweder von mir GENEHMIGT, SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT oder ABGELEHNT:
Beleidigen und Respektlosigkeit gegenüber Beamte/Zivilisten - keine Respektlosigkeit gegenüber anderen Staatlichen OrganisationenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen und nach diesen fragen- achte auf die 5 Mio Grenze GENEHMIGT
TVs Sack übern Kopf ziehen-Achte auf Power-RP und nicht übertreiben SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechte falsch vorlesen-Mit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen bestechen, um seine Taten zu vertuschen-keine Einwände!GENEHMIGT
Ghettopresänz zeigen und auch schießen-Du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten aber nicht mitschießen
Von 22:00-04:00 Uhr darfst du ihm Ghetto mitschießen.
GENEHMIGT
Dienstausweis verweigern-keine Einwände! GENEHMIGT
Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen-keine Einwände! GENEHMIGT
Waffen als Bestechung annehmen-keine Einwände! GENEHMIGT
Täter/Beamte am Straßenrand aussetzen und laufen lassen-keine Einwände! GENEHMIGT
Freunde/TVs an Zivilisten oder Gangs ausliefern- keine Staatlichen-Angestellten SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Heavy nutzen-keine Einwände! GENEHMIGT
Sich in Gang HQs aufhalten-keine Einwände! GENEHMIGT
STA bestechen-keine Einwände! GENEHMIGT
Meldepflicht nicht beachten-Bei Korruptions angelegenheiten nicht erwünscht. SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Falsche DN sagen-keine Einwände! GENEHMIGT
zu jeder Zeit maskiert sein und schminke tragen-Nicht erwünschtABGELEHNT
xxx Waffen tragen/aufheben/geben lassen-keine Einwände! GENEHMIGT
Kollegen/andere Staates bei Abhandlungen wegschicken wenn sie nerven-Mit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Wenn Kollege/andere Orgas/Zivilst mich entlarven , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität-Achte auf Power-RP und nicht übertreiben SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
lügen bei welcher Orga ich bin-keine Einwände! GENEHMIGT
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen-keine Einwände! GENEHMIGT
USB Stick ins SG schmuggeln-keine Einwände! GENEHMIGT
Information an Zivis und Gangs geben-Nicht erwünscht ABGELEHNT
TVs Gewalt androhen/anwenden-Achte auf Power-RP und nicht übertreiben SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Lügen in welcher Orga man ist-keine Einwände! GENEHMIGT


Bitte beachte immer, dass deine Bad-Cop Aktionen nicht Orgaschädigend sind.
Ich wünsche dir viel Spaß als Bad Cop im Federal Investigation Bureau. Und lass dich nicht erwischen, sonst landest du in der gleichen Zelle wie die TVs.
Sofern erwünscht, können wir uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über eine erneuerte Prüfung und Zulassung der abgelehnten Punkte sprechen.

Beste Grüße
Mike Wizard
esRgqIb.png
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
568
Moin,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Beleidigen und Respektlosigkeit gegenüber Beamte/Zivilisten- keine Respektlosigkeit gegenüber anderen Staatlichen OrganisationenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen und nach diesen fragen- achte auf die 5 Mio GrenzeGENEHMIGT
TVs Sack übern Kopf ziehen-Achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechte falsch vorlesen-Mit entsprechendem RP-HintergrundSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen bestechen, um seine Taten zu vertuschen-keine Einwände!GENEHMIGT
Ghettopresänz zeigen und auch schießen-Du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten aber nicht mitschießen
Von 22:00-04:00 Uhr darfst du ihm Ghetto mitschießen.
GENEHMIGT
Dienstausweis verweigern-keine Einwände!GENEHMIGT
Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen-keine Einwände!GENEHMIGT
Waffen als Bestechung annehmen-keine Einwände!GENEHMIGT
Täter/Beamte am Straßenrand aussetzen und laufen lassen-keine Einwände!GENEHMIGT
Freunde/TVs an Zivilisten oder Gangs ausliefern- keine Staatlichen-AngestelltenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Heavy nutzen-keine Einwände!GENEHMIGT
Sich in Gang HQs aufhalten-keine Einwände!GENEHMIGT
STA bestechen-keine Einwände!GENEHMIGT
Meldepflicht nicht beachten-Bei Korruptions angelegenheiten nicht erwünscht.SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Falsche DN sagen-keine Einwände!GENEHMIGT
zu jeder Zeit maskiert sein und schminke tragen-Nicht erwünschtABGELEHNT
xxx Waffen tragen/aufheben/geben lassen-keine Einwände!GENEHMIGT
Kollegen/andere Staates bei Abhandlungen wegschicken wenn sie nerven-Mit entsprechendem RP-HintergrundSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Wenn Kollege/andere Orgas/Zivilst mich entlarven , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität-Achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
lügen bei welcher Orga ich bin-keine Einwände!GENEHMIGT
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen-keine Einwände!GENEHMIGT
USB Stick ins SG schmuggeln-keine Einwände!GENEHMIGT
Information an Zivis und Gangs geben-Nicht erwünschtABGELEHNT
TVs Gewalt androhen/anwenden-Achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Lügen in welcher Orga man ist-keine Einwände!GENEHMIGT


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
568
Moin Liam,


nach Anfrage wird dein Bad Cop erweitert.

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​


Leute alleine festnehmen und abhandeln-keine Einwände! GENEHMIGT
Personen sofort Motorblocken-keine Einwände! GENEHMIGT
Korrekte TVs auch mal freilassen-keine Einwände! GENEHMIGT
Handschellen außer Dienst benutzen-keine Einwände! GENEHMIGT
PDA außer Dienst nutzenKeine geschwärzten Informationen NutzenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Drohne außer Dienst nutzen-keine Einwände! GENEHMIGT
STA/Rechtsanwälte falsche Aussagen erzählen-keine Einwände! GENEHMIGT
Leute per Darknet aus dem Knast holen-keine Einwände! GENEHMIGT
TVs in Handschellen TasernAuf PG AchtenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen-keine Einwände! GENEHMIGT
Jegliche Darknet Aufgabe annehmen-keine Einwände! GENEHMIGT
Bei illegalen Aktionen von Fam Mitgliedern oder Freunden wegschauen-keine Einwände! GENEHMIGT
Mit einer befreundeten Gang zusammen zinken-keine Einwände! GENEHMIGT
Falsche Information an Zivis und Gangs weitergebenNicht OrganschädigendSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Sich als Geisel anbieten-keine Einwände! GENEHMIGT
Drogen anpflanzen-keine Einwände! GENEHMIGT
Munition vom Fort stehlen-keine Einwände! GENEHMIGT
Häuser ausrauben-keine Einwände! GENEHMIGT
Falsche Handschellenzeit angeben25 & 120 Min einhaltenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Mit Gangs zusammenarbeitenKeine Informationen aus dem FIB Dienst preisgebenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Nervigen TVs einfach mal Einzelhaft-keine Einwände! GENEHMIGT
Bei Familien Events mitmachen (Geiselnahme etc.)-keine Einwände! GENEHMIGT
mit Gangs im Ghetto zusammen agieren-keine Einwände! GENEHMIGT
Beweise fälschenAchte auf PGSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
gegen Bezahlung Leute von der Wanted Liste nehmen-keine Einwände! GENEHMIGT
Tv´s auch mal illegale Sachen zu stecken wenn er nichts dabei hatAchte auf PG SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie Erweiterung.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom