Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58795
Players nickname
Gabriel Huebeck
Administrators nickname
Felix_Tired
Date
Feb 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/mGvjj5C

Gabriel Huebecker

Player
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
17
Sehr geehrtes Admin Team von Grand RP,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein, in der Hoffnung auf eine zweite Chance, meine Fehler zu korrigieren und wieder Teil der Community zu werden.

ID: 58795
Ingamename: Gabriel huebeck
Warum wurdest du gebannt?: Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent

Sehr geehrtes Admin Team von Grand RP,

Am 13.2.2024 wurde ich für Warehousing gebannt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und Ihnen die Umstände erläutern, die zu diesem Vorfall geführt haben.

Ich wurde angewiesen, bestimmte Gegenstände für ein Event als Nachschub zu besorgen. Dies wurde mir von einem höherrangigen Mitglied der Orga mitgeteilt, dem ich vertraute. In dem Glauben, dass ich einen positiven Beitrag zum Server leisten würde, habe ich die Anweisungen befolgt und die genannten Gegenstände besorgt, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Ich erkenne nun, dass mein Handeln gegen die Regeln des Servers verstieß und bedauere zutiefst, die Integrität des Spiels und die Erfahrung anderer Spieler beeinträchtigt zu haben.

Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten zu meinem Bann geführt hat. Seit dem Datum meines Banns habe ich eingehend über meine Handlungen nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einen Fehler gemacht habe. In den drei Monaten seit meinem letzten Spiel auf dem Server habe ich meine Einstellung und mein Verständnis für die Regeln und Richtlinien des Servers überdacht. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und meine Handlungen zukünftig in strikter Übereinstimmung mit den Serverrichtlinien ausführen werde.

Ich bitte Sie daher eindringlich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mich wieder in die Gemeinschaft aufzunehmen. Ich bin bereit, jede Strafe oder Auflage zu akzeptieren, die Sie für angemessen halten, und verspreche, mich als verantwortungsbewusstes und respektvolles Mitglied zu beweisen, sollte mir eine zweite Chance gewährt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung und meinen Wunsch nach Wiedergutmachung anerkennen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel Huebeck.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,985
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom