Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1887
Players nickname
Jordy Whte
Administrators nickname
Taichi Ken
Date
Mar 22, 2022
Time
16:30
Proofs
/

hans lock

Player
Player
Guten Tag liebes Grand RP Team,

Ich wurde eben von Taichi Ken in den Admin Knast gesteckt (Grund: FailRP)
Ich kann mir bis jetzt noch nicht erklären warum, er sagte mir IC, dass ich aufs Regelwerk angespielt habe.
Allerding war Taichi davor schon mal da und sagte, dass er kurz weg ist und gleich wiederkommt (das ist das was ich mitbekommen habe)
Das heißt dann also für mich, der Admin ist kurz weg (Situation noch nicht geklärt) also noch kein RP weiter spielen. Natürlich hatte Taichi dann gesagt, dass er es so nicht meinte wie er es sagte etc.

Ich bitte um Klärung, da Taichi dafür IC nicht die Zeit aufwenden konnte, obwohl er schon vor mir stand.

Danke für Bearbeitung

hans lock

Player
Player
Ich muss noch etwas hinzufügen und zwar, Herr Ken hatte sich eben auf seine Kollegen nezogen und das man RP nicht in einer ,,Rp_Situation´´ ansprechen darf, allerdings will es keiner verstehen, dass bei mir nur die Wort bin gleich wieder da, durchgedrungen sind (mit diesen worten gehe ich davon das die RP-Situation ist sowieso aufgelöst ist).
Deies wollte ich nur noch beifügen und Danke für Bearbeitung

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jordy,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und du wirst sofort aus dem SG entlassen.
Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom