Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Robin Autz

Player
Player
Joined
Feb 6, 2024
Messages
22
Bewerbung - Bad Cop

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname : Robin Hosenkracher
♦ ID : 82658
♦ Organisation : FIB | Junior Special Agent
♦ Familie : Nicht Verfügbar

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du ? Ich bin gerade beim FIB.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade ? Ich bin gerade als Junior Special Agent angestellt.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation ? Sehr gut mein Gehalg liegt gerade circa bei 4 Millionen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus ? Eigentlich ganz gut ich habe ein Auto und einen Job.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden ? Ich möchte die Bad-Cop Bio haben da die Crime Leute denken das sie die wichtigsten auf den Staat sind das aber nicht stimmt.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter ?

Robin Hosenkracher stamme aus einen kleinen Viertel im weiten Los Santos wo er mit seiner Familie wohnte.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen ?

Robin Hosenkracher hat es nach Los Santos verschlagen da seine Familie und seine Freunde hier hin gezogen sind.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie) ?

Meine Geschichte ist ganz einfach ich war ein ganz normaler Schüler der sich auf sein Abitur vorbereitet hatte. Nach meinen 18 Jahren in einen kleinen Viertel von Los Santos hat es mich dann direkt in die Innenstadt von Los Santos verschlagen. Ich habe mein Geld am Anfang mit Taxi fahren verdient, danach war ich eine Zeit in einer Gang und war einer der hochrangigen der Mara Bunta Grande. Nach meiner Zeit bei der MG13 bin ich dann zum LSPD gegangen. Dann habe ich es beim SAHP versucht und dann auch geschafft aber dort habe ich dann gekündigt um zum FIB zu gehen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen ?

Ich würde gerne den Crime Leute zeigen wer hier das sagen hat. Außerdem würde ich Geld dafür verlangen um TV's frei zu lassen. Und ich würde TV's Sachen zu stecken um ihnen was anzuhängen.
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Top Bottom