Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4383
Players nickname
Obanai Tanaka
Suspect ID
3763
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/faRqgEGhtHrIu/d1337sIz34V9?invite=cr-MSxTZVQsMzAyNTkxNzAs

Andy Wandly

Player
Player
Meine ID: 4393
ID (+ Name) der Person: 3763 (glaube Fabio Lopez)
Videomaterial: Fail Rp recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: Fail Rp von der ID 3763 wurde mit der Waffe aufgehoben
Was ist passiert?: Als ich mit der Yakuza Fam zinken waren haben wir ein Lspdler angehalten und haben gesagt wenn er den Panic button drückt ist er tod kurz darauf stieg er aus und sagte das er ihn schon gedrückt hatte und aufeinmal kommen 4-5 fahrzeuge hinter mir auf steigen aus und beschießen uns, kurz darauf wurde ich von der ID 3763 mit Waffe in der hand aufgehoben ( ich hoffe der Clip reicht mehr hab ich leider nicht mehr der 2 clip ist irgendwie verschwunden)

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Andy,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 3763 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Roleplay-Begriffe und Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom