Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jesse Young

Player
Player
Guten Tag
Jesse Taylor mein Name ich wurde aufgrund der Regel 6.3 permanent vom Server 2 ausgeschlossen. Dies verstehe ich nicht so ganz da die Regel besagt das man das Familien bzw Organ Sachen nicht zum selbst nutzen darf was ich verstehe . Ich selbst war bei der army habe aber nie dinge geklaut oder privat genutzt. Ich habe lediglich zuletzt 1 tazer mit 20 schuss,2 westen (die 2 da eine weste schaden hatte),1 Karabiner mit 235 Schuss das wars dies habe ich nur genommen da durch die purge Nacht unsere Sachen zurück gegeben wurden also ans Lager. Ich wollte also nur in den dienst am Nord Tor gehen (Schutz und Kontrolle des Tores (wo für so wie ich es bei der Einführung gelernt habe ein tazer Karabiner sowie weste Plicht sind)). Es wäre schön wenn ich eventuell eine Erklärung bekommen könnte und wieder entbannt werden könnte da ich ein großer fan des Projektes "Grand Rp" bin . Ich hoffe auf Hilfe . Mfg

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich an die Richtlinien für einen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom